Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quest: Sheogorat Schrein

James Wright
09.04.2006, 13:36
Hallo, weiss evtl einer, wie ich bei dieser Quest die Plage auslöse?

Danke schonmal :-)

nutter
09.04.2006, 13:54
in einem der gebäude in der ortschaft wohnt eine dame die käse sammelt. sie erzählt dir dan von ihrem besten käse der alle raten in der umgebung anlocken würde wenn man ihn kocht. du wartest bis es nacht sit und nimmst den käse aus der vitrine. danach gehts zum kochtop vor dem haus. da wirfst du den käse rein und die ratten kommen. der dorfälteste kommt dan mit dem rattengift und streut es aus. du nimmst es und wirfst es in den futtertrog der scahfe

James Wright
09.04.2006, 13:57
Vielen Dank! Bei mir kam die Meldung leider net, dass davon die Ratten angelockt werden, als ich mit den Leuten sprach, aber jetzt weiss ich ja bescheid :-D Nochmals THX

alterLandstreicher
09.04.2006, 14:03
1. opfere sheogorath garn,salat & einen kleinen seelenstein & der quest beginnt

2. du musst nach grenzburg reisen und dort mit dem priester über die prophezeiung reden

3. gehe in die herberge & stiehl der besitzerin den schaukasten-schlüßel anschließend öffne den kasten und nimm den olroy-käse & gib den käse in den topf im zentrum des dorfes

4. am nächsten tag verteilt der priester rattengift, wnn er weg ist nimm das gift und gib es in den futtertrog der schafe

5. am nächsten tag gehe in die herberge sheogorath ist begeistert und gibt dir den tipp ins zentrum des dorfes zu gehen, das dritte zeichen erscheint und du kannst dir vom schrein den wabbajack holen