PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fischen ???

The Boogeyman
09.04.2006, 13:18
Hallo zusammen :D

Ich hab mir die Quest von einem Bauern geholt. Name weiß ich jetzt nicht. Es war vor der Palaststadt. Er sagte er wolle irgendwelche Fischschuppen von irgendwelchen Fischen. (12 Stück) Auf dem See ist der Ort mit einen Pfeil Grün gekennzeichnet. Aber was soll ich dort machen. Brauch ich eine Angel oder so ??? :confused:

Bitte um Hilfe :)

Black Cobra
09.04.2006, 13:25
nö du brauchst keine Angel ,schimm zu der stelle wo der Fisch ist und bekämpf ihn mit einem Schwert so hab ich es zumindestens gemacht aber vorsicht es kann sein das dir schnell die Luft aus geht bei den unterwasser kämpfen .

Greets
Black Cobra

The Boogeyman
09.04.2006, 13:48
Alles klar. Dankeschön. Werds gleich ausprobieren.

Zhanior
09.04.2006, 15:24
Die Biester sind übrigens wirklich hart, vor allem, weil man kaum etwas sieht.
Ein Unterwasseratmungs-Ring/-Amulett sowie ein Lebenserkennungszauber sind bei dieser Sache sehr hilfreich.

Grüße

Lost Prophet
09.04.2006, 15:43
zum Glück hab ich den Bauer ausgelacht, sodass er mir den Quest gar net erst aufgehalst hat. :D

The Boogeyman
14.04.2006, 14:32
Ich bin jetzt schon mal ne weile dort rumgeschwommen aber es kommt einfach nichts. Kann es sich um einen Bug handeln.

Detonator
14.04.2006, 14:59
Das Problem habe ich nach ein paar Fischen auch gehabt! Pfeil stand aneinem Ort wo nichts (mehr) war! Ich bin dann etwas im See herum geschwommen und dann hat der grüne Pfeil auf einen anderen Ort mit einem neuen Fisch gezeigt!

Zhanior
14.04.2006, 16:15
Es kann auch sein, dass einfach keine Fische mehr da sind. Dann einfach später wiederkommen und es sollten wieder Fische zu finden sein. Wie lange das dauert, weiß ich nicht, aber ich schätze mindestens einen bis mehrere Spieltage.

Grüße