Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Garisa Llethirs Quest - Probleme
Ich als Redoran habe von Garisa Llethri die Quest bekommen, die Caldera-Minen stillzulegen. Dort sagen die Leute was in der Art von: ohne Aufseher würden wir nicht arbeiten. Ich habe also den Aufseher umgebracht, doch das half nichts. Also bin ich zu Odral Helvi in Caldera und fand da dieses nette Büchlein mit den Beweisen. Doch niemand wollte davon irgendetwas wissen. Vor Kurzem ist mir das Buch auch noch von der Wache genommen worden, ich steh also nun da und weiß nicht weiter.
Kann mir jemand helfen?
don-vito
09.04.2006, 14:06
Das selbe problem hab ich auch. Man kann auch so ne Sklaven-chefin befreien aber bei mir gehts trotzdem nicht.
Diabolo93
10.04.2006, 13:18
villeicht die Königin in der Mine töten ( wenn es eine Kwama mine ist ), oder alle arbeiter töten
oder alle sklaven befreien die dort arbeiten ( schreib mal näheres über die Mine )
Tikanderoga
10.04.2006, 15:52
In den Hütten der Minen zu Caldera findest du eine Kajiitin, du mit dem Schlüssel aus der VOrarbeiterhütte befreien kannst - ohne sie ist die Mine stillgelegt.