PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : arena + magiergilde = <3 ?

manne
09.04.2006, 12:38
hallo an alle.
zwei fragen meinerseits. hab nen dunekelelf schwertmagier level 11. hab alle quests ein wenig gemacht, sowie magiergilde + arena. bei beiden stellen sich mir nun aber schwere probleme... aus welchen gründen auch immer hab ich mein verkacktes arenagewand nicht mehr, falls ich es verkauft oder abgelegt habe, wüsste ich nicht wo und es war ein versehen...
frage1 : wie kann ich mir ein neues besorgen? der kluge waffenmeister bietet einem diese möglichkeit ja an. bin momentan gladiator und glaube kaum, dass ich jetzt noch probleme hätte, die arena abzuschließen...
für hilfe wär ich dankbar.
frage 2: beim quest der geheimen universität, wo man in so ein dummes dungeon geschickt wird, muss man ja eine säule mit vier zaubern bearbeiten, damit diese sich öffnet. soweit, so gut, doch wenn ich nun in den großen "hauptraum" komme (der nach den paar gespenstern und fallen), heißt es ja: "diese treppe wird per fernsteuerung aktiviert" oder so ähnlich.
wo soll dieser schalter sein. im nächsten raum ist auf einer erhöhten position sogar so ein dummer kristall, der auch als schalter angezeigt wird. wenn ich jedoch nun die leertaste drücke, passiert rein garnix... bug?`oder was mache ich falsch. das benutzen-icon wird angezeigt aber nichts passiert.
hilfe hilfe hilfe!
und danke und hallo an alle!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

the_reall_koRn
09.04.2006, 12:40
zu 1.
im schrank neben dem waffenmeister liegen 5 arena gewänder (5 leichte+5 schwere).
zu 2. ka

Jävklöv
09.04.2006, 12:40
In dem Raum wo der Arenatyp steht sind einige Kästen.... in jedem sind einige Arenagewänder... leichte und schwere......

Magiergilde hab ich noch nicht so weit sry

manne
09.04.2006, 12:42
danke für die prompte antwort.
zu 2 würd ich auch noch gern was hören, da es schon rechts nervig war, die emfehlungen per popelquests zu holen, nur um dann gleich beim 2. hauptquest nicht mehr weiterzukommen.
trotzdewm schon ma vielen dank.
bin überrascht ;) :D

nutter
09.04.2006, 12:48
bei mir war diese höhle verbugt. da hat eine tür gelemmt oder sowas. hätte normal per bodenplatte aufgehen sollen hat sie aber nicht gemacht. freund von mir hat die quest ausprobiert und bei dem ging die tür auf. bin dan kurzerhand per noclip durch das tor

manne
09.04.2006, 13:02
hm, noclip?
hilft mir das jetzt irgendwie weiter?
bin wie gesagt schon in dem dummen hauptraum, wo das ziel markiert ist.
nun komm ich aber da nicht hoch wegen dem schalter, den es entweder nicht gibt, oder der sich eben nicht aktivieren lässt.
stresst halt, da ich ja so nicht weitermachen kann in der verhurten mistgilde >:( >:( >:(

nutter
09.04.2006, 13:13
wenn ich mich richtig errinere war der schalter im selben raum.
mit noclip köntest du ja rauffliegen.
der consolenbefehl dafür wäre tcl

manne
09.04.2006, 13:15
danke. werd ich machen. weil das is der einizige schalter... schade, dass recht viele bugs in diesem sonst so vorzüglichen spiel drinnen sind.
einfach in die konsole eintippen?
tolle community!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

nutter
09.04.2006, 14:20
jap einfach eintippen. dann kanst du fleigen und durch wände laufen. achte darauf wenn du nochmal eintipst das du nich in ner wand drinnen bist weil dann steckst du fest.
war bei mir auch das einzige mal das ich das benutzen musste sonst hatte ich eigentlich keine probleme mehr

mArKuZ
09.04.2006, 14:45
Hab komplett Thread net gelesen.
Gegenüber von den Treppen (nicht wo du herkommst) ist eine Treppe wo du hochgehst, da müssten links und rechts Gitter sein.
Da stehen 2 Säulen, an einer kannste nen Knopf drücken.

Wenn ihr mir sagt welche Instanz das war bring ich euch Screenshots^^