PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Irrlichter



the_reall_koRn
09.04.2006, 13:37
ich soll glühstaub einer gottheit opfern, damit ich mit dieser sprechen kann. diesen glühstaub brauche ich von einem toten irrlicht. allerdings sind diese irrlichter tierisch stark und ich weiss nicht, wie ich sie beiegen soll.
ich bin:
lvl. 13 crusader (kreuzritter)
gegen die irrlichter benutze ich ein silberkurzschwert.
liegt es an der waffe oder gibt es einen trick, um diese viecher platt zu machen?

Inachos
09.04.2006, 13:49
du brauchst magie. die viecher kann man mit nem schwert nur killen wenn dein schwert magisch is bzw. magieschaden macht.

the_reall_koRn
09.04.2006, 14:55
ich weiss ( habe ja gesagt, dass ich ein silberkurzschwert benutze) , aber die viecher sind einfach zu stark! welche art von magie sol ich denn benutzen (welche zauber sind gut?)?

Claine
09.04.2006, 15:32
Also mein erstes hab ich mit 14 gepackt O.o
Benutzt habe ich ein Dremora Langschwert.
Schaden hats nicht viel gemacht ^^
Hatte knapp 240 leben und 36 Rüstung

Neoracer
09.04.2006, 15:38
Ich habe Irrlichter auch auf Lvl 5 besiegt als Krieger mit magisch verzauberten Axt. Ich finde die Viehcher eigentlich nicht so schlimm...

Zhanior
09.04.2006, 16:20
Ich bin im Schlangenpfad mal auf ein Irrlicht namens "Will-o-the-Wisp" [Soll das irgendein EasterEgg sein? Was aus Morrowind?] getroffen.
Ich als Kampfmagier habe es erst nach dutzendem Neuladen besiegt und zwar durch Schadenszauber-Rennen-Schadenszauber-Rennen. Da diese Irrlichter sich ja immer zum Spieler 'teleportieren' hat es mich so fast nie erwischt, es sei denn, es konnte mich in eine Ecke drängen, dann war es meist schon zu spät. Jedenfalls hat auch jegliche Magie kaum Schaden verursacht und dementsprechend lange hat es gedauert, bis ich das Vieh besiegt hatte. Wenn jemand weiß, wie Irrlichter (und auch Geister) vernünftig zu besiegen sind, würde mich das auch sehr interessieren...

Grüße

Kelthar
09.04.2006, 16:26
*hust* ...

"Silberwaffen,Magische Waffen oder Daedrische Waffen eignen sich zum Bannen von Geistern und Irrlichtern"

so ungefähr stehts im Ladescreen ab und zu ^^

Naja ich hab keine Probleme mit den Irrlichtern dank Umbra (32 Schaden \o/ ~~)
2 Schläge und die sind futsch
Und die teleportieren sich nicht, die werden nur einfach unsichtbar wenn die fliegen ^^

Ansonsten helfen Feuerzauber wie z.B. der Kleine Feuerball den man im laufe der Magiergildequest bekommt

Zhanior
09.04.2006, 16:30
Hm, also Feuerzauber haben bei mir wenig bis gar nichts gebracht. Als Waffe hatte ich übrigens ein Daedra-Langschwert. ;)
Vielleicht hatte dieser Will-o aber auch nur aus irgendeinem Grund eine sehr hohe Stufe.
Achja, hatte ganz vergessen, kürzlich habe ich bemerkt, dass der Wiederherstellungszauber "Lebensenergie verzehren" ganz gut gegen Geister und Ähnliches wirkt.

Grüße

FreeDoom
09.04.2006, 18:31
Also entweder du benutzt eine Waffe mit Magieschaden und haust so schnell drauf, wie es geht, oder/und du benutzt einen Zauber mit Stilleeffekt, sodass die Irrlichter keine Lebensenergie absorbieren können.

Ansonsten kannst du versuchen, die Bewegungen des Irrlichtes (funktioniert bei anderen Gegner, bei Irrlichtern bin ich mir nicht so sicher) einzuprägen und sobald dieser versucht den Zauber "Lebenspunkte absorbieren" auszuführen, einfach einige Schritte zurücktreten (der Zauber funktioniert meineserachtens lediglich bei Berührung).

Pipboy
09.04.2006, 18:45
Ansonsten kannst du versuchen, die Bewegungen des Irrlichtes (funktioniert bei anderen Gegner, bei Irrlichtern bin ich mir nicht so sicher) einzuprägen und sobald dieser versucht den Zauber "Lebenspunkte absorbieren" auszuführen, einfach einige Schritte zurücktreten (der Zauber funktioniert meineserachtens lediglich bei Berührung).
Wie soll das den gehen?
Ich seh bei Irrlichtern nur eine farbige Wolke und manchmal garnichts, erst wenn sie tot sind kann ich ihren Körper sehen(wenn er nicht gerade irgendwo runterollt).

Shiravuel
09.04.2006, 18:53
Sofern Du Eiszauber oder Blitzzauber oder Feuerzauber auf Berührung hast, helfen die Dir weiter. Zudem kann man auch gegnerische Zauber bliocken, was bei den nervigen Teilen aber wirklich schwer ist. Behalte Deinen Lebensbalken im Auge, erledige die mittels Berührungszaubern und trinke schleunigst Heiltränke, wenn Dein Balken runtergeht.

MfG_Grandpa
09.04.2006, 19:07
also ich mach die in nullkommsnischt mit meinem glaskolben stärke 10+kälteschaden 20, fertig

gruss MfG_Grandpa

Schlachtvieh
09.04.2006, 19:11
Jupp, der Glaskolben is voll fett wenns um Geister, Irrlichter etc. geht.
Ich brauch den nicht mal aufzuladen, ohne Magie gehn die bei dem Kolben auch in die Knie, was mir nicht grad einleuchtet(Physischer Schaden bei Geistern?HÄ?).

Möbius
09.04.2006, 21:10
Ich bin im Schlangenpfad mal auf ein Irrlicht namens "Will-o-the-Wisp" [Soll das irgendein EasterEgg sein? Was aus Morrowind?] getroffen.
Ich als Kampfmagier habe es erst nach dutzendem Neuladen besiegt und zwar durch Schadenszauber-Rennen-Schadenszauber-Rennen. Da diese Irrlichter sich ja immer zum Spieler 'teleportieren' hat es mich so fast nie erwischt, es sei denn, es konnte mich in eine Ecke drängen, dann war es meist schon zu spät. Jedenfalls hat auch jegliche Magie kaum Schaden verursacht und dementsprechend lange hat es gedauert, bis ich das Vieh besiegt hatte. Wenn jemand weiß, wie Irrlichter (und auch Geister) vernünftig zu besiegen sind, würde mich das auch sehr interessieren...

Grüße



Bei mir hieß ein Irrlicht auch "Will-o-the-Wisp" ich war aber in ner Höhle

:confused: :confused: :confused:

the_reall_koRn
09.04.2006, 21:14
ja, bei mir heissen die auch "Will-o-the-Wisp" ist wohl entweder ein easteregg oder ein übersetzungsfehler. jedenfalls danke für di vielen tipps, ich bin jetzt aber daruaf gekommen, den glühstaub in der goldenen karaffe in der kaiserstadt zu kaufen :D....