Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : keine daedra handschuhe?
also ich bin jetzt ein lvl 31 schwertmagier.
habe alle teile von allen rüstungen und auch alle waffenarten aus jedem material.
mir fehlen nurnoch die daedrischen handschuhe. gibt es die überhaupt? hab sie noch nie bei nem bandieten oder so gesehen. und nach den ca.8 geschlossenen oblivion toren weis ich ncihtmehr wo ich suchen soll
Demonsgun
09.04.2006, 12:15
ja die gibt es denn ich renne mit level 22 in voller deadra montur rum ist einfach glück ob du sie findest
the_reall_koRn
09.04.2006, 12:15
ich weiss, dass man daedrische handschuhe an bestimmten daedra schreinen bekommt, aber wo es die im dauerhaften zustand gibt weiss ich net..
Scorpion 3-²
09.04.2006, 12:20
Müssten bei deinem Level nicht ziehmlich viele Bandieten mit den dingern rumrennen weil selbst bei mir hatten schon einige daedrisches Zeug also am besten mal eine Paar lager in der Wildnis untersuchen halt da wo normalerweis Bantieten rumlaufen.
ja jeder bandit der schwere rüstung hat kommt mit ner daedra rüstung daher. aber keiner hat handschuhe an. ich hab schon so unendlich viele höhlen und ruinen ausgeräumt aber bin nciht fündig geworden.
@the_reall_koRn
du meinst aber jetzt nciht einen von den 12 großen schreinen oder? weil die hab ich schon alle durch
es gibt doch diese söldner typen die in den festungen hausen
ach fuck...
die hießen irgendwas mit m..
ach ja muradeur oder so
zur topic: geh mal nach festung alessia kill den muradeur kriegsfürst dort, und wenn du glück hast is ein handschuh dabei
gut werde da dann mal vorbeischaun. den siegelstein der auf die handschuhe kommt hab ich schon. sie sind das letzte was ich haben will bevpr ich die hauptquest mache.