PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ontus vanin

MfG_Grandpa
09.04.2006, 11:57
kann mir mal einer sagen ob das zu irgend einem Q gehötr war eben auf dem kaiserlichen marktplatz , im mystischen warenhaus und hab sachen gekauft bzw. verkauft und als ich aus dem haus rausgehe greift mich ein weissmagier mit namen ontus vanin an
den ich dan mit hilfe der wachen kille

kommt mir komisch vor bin noch nie inner stadt angegriffen worden und mein kopfgeld is auch bei null

wenn einer darüber was weiss mal bitte posten

besten dank im voraus

gruss MfG_Grandpa

oc2pus
09.04.2006, 16:03
Hallo :)

Dass Ontus dich angreift, verstehe ich jetzt nicht wirklich, da er mit zu den ruhigeren Charakteren gehört, schließlich ist er ja im Ruhestand und liest die meiste Zeit nur schlechte Bücher... aber soweit ich weiß, ist er in keiner Quest-Line vertreten, nein.

Gruß,
oc2pus.

James Wright
09.04.2006, 18:14
Hm.. aber das ist mir auch schon voll oft passiert, dass auf einmal die Leute austicken..

Die meisten verwandeln sich dann in die mystische Morgenröte Leute, aber alles auf offener Strasse oder in irgendeiner Bar...

Und lustig finde ichs ja auch noch, dass sich die Kaiserlichen Legions...förster oder wie die heissen (bei Choroll), oftmals gegenseitig abschiessen :-D

Einer hat mir auch schonmal geholfen, als ich die Alte Dame, die zu den 4 Kindern gehört, die man in der dunklen Bruderschaft umlegen muss, verfolgt hatte. Die ist einfach weggerannt und an dem vorbei, ich dachte schon jetzt wärs vorbei, weil ist ja ne Wache im Prinzip.. aber nein, mit Hilfe der Staatsmacht, konnte auch dieses Verbrechen erfolgreich beendet werden :-D :-D

Schlachtvieh
09.04.2006, 18:19
Das bringt Fun ins Spiel.
Ich bin mal in irgendein Haus rein und was seh ich da, nen Kerl verwackelt seine Alte.
Ich mach den Typ platt und keiner is mir böse. GEILI!.

50cent
09.04.2006, 18:39
lol ich bin mal in die magiergilde rein in anvil und einer hat micht mit feuerball(fackel oder so) angegriffen ^^