PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Fragen: Diebesgilden- und Kämpfergildenquest



Athrezil
09.04.2006, 11:50
1) Diebesgilde: Ahdarjis Erbstück
Ich soll einen Ring finden, doch er ist nirgends. Hab schon das ganze Schloss
durchsucht. Die einzige Hilfe (Hlidara Mothril) ist beim Schrein-Quest von Dagon
umgebracht worden.

2) Kämpfergilde: Verlorenes Erbe
Ich soll Wetterlih finden und in weiterer Folge Oger töten, doch dort sind keine Oger.

Danke im voraus

Athrezil

8er
09.04.2006, 12:04
1) Diebesgilde: Ahdarjis Erbstück
Ich soll einen Ring finden, doch er ist nirgends. Hab schon das ganze Schloss
durchsucht. Die einzige Hilfe (Hlidara Mothril) ist beim Schrein-Quest von Dagon
umgebracht worden.
Lass mich kurz überlegen...hmm...der Ring ist in der Schatulle in dem Zimmer der Prinzessin (oder Gräfin oder wasauchimmer). Dort kommst du am leichtesten hin, wenn du den Geheimweg nimmst, der sich im Keller befindet. In einem der Fässer befindet sich ein Schalter.

BOMZH
09.04.2006, 12:08
2) Kämpfergilde: Verlorenes Erbe
Ich soll Wetterlih finden und in weiterer Folge Oger töten, doch dort sind keine Oger.

Danke im voraus

Athrezil


Hmmm, hab die Quest vor einer halben Stunde gemacht.
Bei mir waren dort Oger, nicht direkt wo der Pfeil hinzeigte, aber nicht weit vom Haus. 2-3 waren IM Haus und einer lief draussen VOR dem Haus rum.

Für's nächste Quest:
Oger Zähne einsammeln macht Sinn

;-)

Jodob
09.04.2006, 12:09
wenn du den sympathie wert der GRÄFIN auf über 70 bringst, erzählt sie dir, dass sie den ring immer trägt, ausser nachts... also musst du ab 12 uhr nachts bei ihr einbrechen, denn dann schläft sie und du kannst die schmuckschatulle aufknacken
musst nur aufpassen, da laufen andauernd wachen rum