PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Aufnahme bei der Diebesgilde



Lesco
09.04.2006, 11:42
Also, ich habe ein Problem mit der Aufnahme bei der Diebesgilde. Ich habe von einem Bettler den Tipp bekommen um Mitternacht zu einem Garten in der Imperial City Waterfront zu kommen.
Wenn ich um Mitternacht in dem besagten Garten stehe, erscheint der Argonier nicht und ich bekomme von der Person von der Diebesgilde nur gesagt, dass er nicht anfangen könnte ohne, dass der Waldelf und er Argonier da sind. Der besagte Waldelf ist auch dort, jedoch fehlt von dem Argonier jede Spur.
Gibt es evtl. einen Konsolenbefehl, mit dem man den Argonier an der Stelle einfügen könnte?

Jodob
09.04.2006, 12:11
wie lange hast du gewartet? vllt kommt der argonier ja erst um 3... wenn nicht warte mal bis zur nächsten mitternacht, vllt klappts in der nacht einfach nicht...

Lesco
09.04.2006, 15:26
Also ich habe es jetzt an jedem Wochentag zu jeder Zeit von Mitternacht bis 3(um 3 gehen die Leute wieder weg) versucht und nichts hat funktioniert. Wahrscheinlich ein Bug.

Edit: Ich habe eine Lösung gefunden:
Bei dem Script zu Armand Christophe die Zeile:
If LineSaid == 0 && ArmandStartSpeech == 1 && InfoLength == 0
zu
If LineSaid == 0 && InfoLength == 0
ändern. Ich weiß aber nicht was das für Folgen hat, also die Änderung sollte man am Besten erst aktivieren, wenn man um Mitternacht ein Savegame in dem Garten hat. Ist zwar nicht sehr sauber, aber es funktioniert.