PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Questen oder suchen??



sosenakaiser
09.04.2006, 11:19
Also ma ne frage wie zockt ihr eigentlich am liebsten eher Questen oder sucht ihr items, gold etc..?

James Bond
09.04.2006, 11:24
Ich vermische da munter beides.

-> verschoben in die Oblivion Diskussion.

Re'on
09.04.2006, 12:44
Definitiv eher Questen, ist spannender und führt mich nicht so oft unter die Erde.
Die Dunkelheit mag ich nicht so.

T-Man
09.04.2006, 13:04
Beides.Ich erledige immer ein paar Quests, dann erkunde ich ein wenig Cyrodiil, dann queste ich wieder.Ich finde aber das Questen ein bisschen besser, weil die Quest alle so toll gestaltet sind.

-M-
09.04.2006, 15:02
Mit meinem Ersten Char habe ich jede Quest gemacht die ich finden konnte.
Jetzt (mit meinem 2-tem char) pfeife ich auf die Quests (hab erst 5 gemacht bei lvl 11) und plündere leiber die Cryptas und Höhlen um mich im Skill zu verbessern und um die Entferungen beim bogenschiessen besser einzuschätzen.

Kriegen schon einen typen auf 60 m niedergestreckt. Ok vielleicht sind es etwas weniger - aber quer über eine ganze Halle habe ich es schon mehrmals ohne probleme geschafft - mit dem ersten schuss also

|Thorn|
09.04.2006, 15:06
Kommt ganz drauf an; die letzten paar (Side-)quests haben mich ein wenig enttäuscht und deswegen bin durch ein paar mir noch unbekannte Gegenden gestreift und hab mir ne Elfenrüssi von Banditen zusammengeklaubt, bin auf Jagd gegangen (alles was mir vor die Flin äh vor den Bogen läuft) und in ein, zwei Dungeons. Kurz gesagt: Das Spiel bietet viel Freiheit, die ich dankend annehme.

Lost Prophet
09.04.2006, 17:26
Definitiv eher Questen, ist spannender und führt mich nicht so oft unter die Erde.
Die Dunkelheit mag ich nicht so.

So handhabe ich es auch meist.

Aber naja ganz kommt man um die Dungeons wohl nicht rum, gibt ja auch einige Quests die einen "hinunter" führen (DB oder DG).

Und ab und an sind sie ja auch mal ganz witzig zur Abwechslung. Nur wenn ich stundenlang durch die Dunkelheit stapfe und mir lauter komische Monster übern Weg laufen, verliere ich dann doch die Lust am spielen...

Mehrunes Dagon
09.04.2006, 17:30
Ich "suche" eher, denn ich finde das total spannend, herauszufinden was man als nächstes entdeckt (und dann ausräumt). Übrigens steigt man dabei verdammt schnell in der Stufe auf.

Count Shadow
09.04.2006, 17:46
Beides. Ich bevorzuge aber immer wieder suchen.
Schließlich liebe ich die Natur und die Dungeons in Oblivion sehr.

Arthoc
10.04.2006, 00:10
Beides, aber lieber freies Erkunden. Wesentlich lieber wenn man's genau nimmt...

Kelthar
10.04.2006, 00:21
z.Z. Suchen ^^

Ist schon sehr toll was man da alles findet xD

Vorallem die Schatzsucher sind lustig die einen helfen, aber keine Sachen wegnehmen und... *hust* ... später dann ... einen kleinen unfall erleiden... :>

Oblivionsüchter
14.04.2006, 17:58
Auf jeden Fall beides 8)

DPKing
18.04.2006, 00:25
Ich persönlich mache beides gleich gerne der grund dafür nur quest würden mich langweilen weil nich jede quest besodners einfallsreich ist (zb magiergilde immer nur totenbeschwörer metzteln )aber andererseits würde mir dauerndes suchen nach items und so irgwann auch langweilig werden weil ja leider (eine der wenigen schwächen von oblivion)die dungeons fast immer ähnlich oder gar gleich (oblivion ebenen)wirken ....ausserdem weil ich irgwann das beste zeug aus ganz tamriel hätte was ja das ziel ist und dann macht das suchen nach items nur sinn wenn man dringend viel geld braucht

R-K-O
18.04.2006, 20:23
Questen,suchen,questen,suchen,questen....
Hat mir am meisten viel spaß gemacht.:D

imported_Sachiel
19.04.2006, 00:01
Ich hab ehrlich gesagt eigentlich nur Quests gemacht <.<
Zuerst die ganzen Gilden- und Nebenquests, dann die Hauptquest. Der Suche nach Zeug kann ich irgendwie nicht so viel abgewinnen.