PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rettungspfeil



the_reall_koRn
09.04.2006, 10:44
ich soll von einem hofmagier einen sog. Rettungspfeil stehlen (quest vom graufuchs). ich bin durch eine geheimtür in seinem zimmer in ein katakombengewöle gekommen und stehe vor schließlich voe iner tür, für die ich eiinen schlüssel brauche. kriege ich diesen schlüsel irgendwo in den katakomben oder woanders?
EDIT: ich soll den magier in Bravil bestehlen. kriegeich den schlüssel von ihm oder doch in den katakomben (da habe ich schon alles abgegrast) ???
EDIT 2: ich habe noch einen unerwassertunnel gefunden, den ich aber nie zuende tauchen kann, weil ich nicht lange genug sauerstoffhabe... ist das der weg, den ich gehen muss?

Bullseye
10.04.2006, 16:05
EDIT 2: ich habe noch einen unerwassertunnel gefunden, den ich aber nie zuende tauchen kann, weil ich nicht lange genug sauerstoffhabe... ist das der weg, den ich gehen muss?Ja, das ist der Weg den du nehmen musst. Wenn man sich beeilt, kann man das andere Ende erreichen, bevor man Schaden nimmt. Ansonsten müsste man einen Wasseratmungstrank schlucken, oder im Notfall mit Heiltränken gegen die abnehmende Lebensenergie gegen halten.