Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diebesgilde Büste
Master_FX
09.04.2006, 08:45
Hilfe!
Ich krieg den Spezialauftrag nicht gebacken. Ich soll diese verdammte Büste im Schrank von der SPionin da ablegen. Aber daq steh immer ich könne keine Questgegenstände im Kampf ablegen!!!
Wie mach ich das?
Und:hehe:rzählt mir nichts von Suchfunktion, die hab ich benutzt
musste mal schleichen und in die bude einbrechen wenn die schläft
Hilfe!
Ich krieg den Spezialauftrag nicht gebacken. Ich soll diese verdammte Büste im Schrank von der SPionin da ablegen. Aber daq steh immer ich könne keine Questgegenstände im Kampf ablegen!!!
Wie mach ich das?
Und:hehe:rzählt mir nichts von Suchfunktion, die hab ich benutzt
Hast du vorher mit Heronimus Lex gesprochen? Ich schätze mal nicht, sonst würds funktionieren ;) Naja, oder Buggy. Hoffe ich für dich aber mal nicht.
Kann es sein dass du vllt versuchst die Büste in den falschen Schrank zu tun? Die muss in den Schrank rechts vom Bett. Wenn man den aktiviert wird die Büste sofort eingelagert.
the_reall_koRn
09.04.2006, 09:47
wenn es heißt "wähend des kampfes", dann hat dich irgend jemand entdeckt und verfolgt dich nun. dieser jemand kann auch in einem anderen raum sein; das du verfolgt wirst kannst du auch daran erkennen, das sich das auge im schleichen modus gelb färbt. du musst dafür sorgen, das dich keiner entdeckt oder verfolgt, dann kannst du den gegenstand ablegen.
Master_FX
09.04.2006, 10:00
Daemon hatte recht. Es war der falhsce Schrank -.-
Merkwürdigerweise hat aber der Kompassmarker auf den anderen Schrank gezeigt.
Da komm ich doch nicht drauf den anderen anzuklicken.
Naja, danke. Problem gelöst
Der Milch
09.04.2006, 10:14
Nein das ist ein Bug! schau >>>>>hier! (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=107727)
Das einzige,was du tun kannst, ist von vorne anzufangen, glaube ich :( Hier hast du jetzt Glück gehabt, dass es ein Quest Item war, mit einem normalen, hättest du jetzt ein Problem.
Master_FX
09.04.2006, 10:22
du verstehst es falsch. Es war ein anderer schrank, ich konnte die büste ablegen. Problem gelöst!
Der Milch
09.04.2006, 10:53
du verstehst es falsch. Es war ein anderer schrank, ich konnte die büste ablegen. Problem gelöst!
Ja das hab' ich kapiert, nur ist mir das auch schon mit anderen Gegenständen passiert, die keine Questitems waren.
wenn es heißt "wähend des kampfes", dann hat dich irgend jemand entdeckt und verfolgt dich nun. dieser jemand kann auch in einem anderen raum sein; das du verfolgt wirst kannst du auch daran erkennen, das sich das auge im schleichen modus gelb färbt. du musst dafür sorgen, das dich keiner entdeckt oder verfolgt, dann kannst du den gegenstand ablegen.
Ne, das is n Fehler in der Übersetzung.
Mehrunes Dagon
09.04.2006, 11:35
Wenn das ein Fehler ist /(Was ja auch stimmt) was sollte das dann ursprünglich heißen ?So schlecht kann man das doch gar nicht übersetzen, oder doch ???