PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Empfehlung Magiergilde Bravil



Nightslaver
09.04.2006, 09:37
Ja also wie in der Überschrift schon geschrieben gibts da ein Problem.

Ich sprech die Gildenvorsitzende Kud-Ei auf eine Empfehlung an und die fragt mich dann ja auch ob ich bereit bin etwas dafür zu tun, antworte brav mit Ja und sie sagt dann sinngemäß sowas wie das sie leider momentan keine Zeit hat sich persöhnliuch darum zu kümmern und sich erst mit Varon Vamori absprechen müste. Tja, dacht ich mir rastest eben 24 Stunden dann wirdses ja gemacht haben. So, nach 24 Stundne wieder angequatscht, gleiche Frage, ob ich bereit bin etwas für eine Empfehlung zu tun und das sie keine Zeit hätte persöhnlich drum zu kümmern und sich erst mit Varon Vamori absprechen müste. Die Quest wird aber auch nicht im Logbuch aktiviert, soll heißen es befindet sich kein Eintrag im Logbuch.
Hab dann mit diesem Varon Vamori gesprochen aber auch nichts. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los dass das ein Bug ist.

Mach ich was verkehrt oder kann jemand bestätigen dass das ein Bug ist?

Shadoud Mabes
09.04.2006, 10:34
Is schon a bisserl her, dass ich den Quest gemacht habe...


Vamori hat den Zauberstab eines weiblichen Gildemitglieds gestohlen, die er anbetet. Entweder du musst ihn explizit auf den Zauberstab oder auf das Wesen seiner Begierde
ansprechen. Kann auch sein, dass du seine Dispo hoch haben musst, wie gesagt, iss schon ein Weilchen her.


Ist imho kein Bug:)

Nightslaver
09.04.2006, 10:43
Àlso Dispo hab ich 93 bei ihm und wie gesagt, der Quest wird noch nichtmal im Logbuch getrigert wenn ich Kud-Ei drauf anspreche ihn überhaupt starten zu wollen.;)

Kelthar
09.04.2006, 10:48
das 24h warten bringt irgendwie nichts ^^

Mach einfach 2 Ingametage was anderes dann funkst das ;)

Shiravuel
09.04.2006, 10:52
Du musst in der Stadt herumgehen und warten, bis Du Gerüchte hörst, dass Kud-Ei ihren Freund vermisst. Diese Quest musst Du dann machen (ist ziemlich hart), bevor es weitergeht ;)

Nightslaver
09.04.2006, 11:34
Du musst in der Stadt herumgehen und warten, bis Du Gerüchte hörst, dass Kud-Ei ihren Freund vermisst. Diese Quest musst Du dann machen (ist ziemlich hart), bevor es weitergeht ;)

Die hab ich ja schon erledigt, sonst hät ich se auf die Empfehlung garnicht erst ansprechen können.;)

Shiravuel
09.04.2006, 11:49
Dann hast Du leider einen Bug :( . Falls ein guter DVler das liest, kann er Dir vielleicht mithilfe des CS die Topic-ID zuweisen, ich habe die EV, weswegen es nicht klappt. Es benötigt den deutschen Editor.

LoF
16.04.2006, 17:40
Diesen Bug haben anscheinend einige! Ich auch, kann mir jemand die ID für das Topic zuweisen?:( hab die DV.