PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Unholy War

SatanBelial
26.05.2003, 23:58
Kennt jemand kennt dieses Spiel, es ist zwar etwas alt und war auch früher´nicht so bekannt, trotzdem hatte es eine kleine Fangemeinde.
Das lag voralledem an den Spielprinzip, dass wirklich selten war ich glaub fast einzigartig.
Besonders zu 2 war es wirklich spassig und die Grafik war nicht so schlimm. Es ist selbst heute noch gut spielbar.

Also wer kennts und wie findet ihr es?

pazzi
27.05.2003, 00:54
Ich bin mir zwar nicht mehr ganz sicher ob es das war. Aber war Unholy War nicht ein Spiel, in welchem sich Roboter mit einheimischen Kreaturen bekriegt haben und die Kämpfe teils strategisch waren und teils in einer Kampf Arena?
Also wenn wir das gleiche meinem war ich von dem Spiel auch sehr angetan ^^ Die Mischung aus mehr oder weniger einfachem Kampfspiel und Strategiespiel hat mir wirklich super gefallen. An der Grafik hatte ich nie irgendwas auszusetzen.
Allerding wurd es mir doch recht schnell langweilig und ich hab es schon seit Jahren nicht mehr gespielt.

SatanBelial
27.05.2003, 16:38
Ja ja ja das Spiel mein ich, nach einer Zeit kann wirklich langeweile aufkommen, das liegt woll daran das es ziemlich leicht ist und wenige arenen gibt.

Joe
12.06.2003, 18:48
Das Spiel ist aber schon sehr alt...
Ich hab's mal auf einer OPM-Demo gespielt, und das ziehmlich oft!

Ich wollt's mir auch kaufen, aber dann gab es ein kleines Problem:
Ich kam in den Laden und sah gleich das letzte Exemplar! Ich nahm es, ging so schnell wie möglich zur Kassa, und siehe da - das Spiel war nicht in der Hülle!:eek:

Soviel zu meiner Erfahrung mit dem Spiel...

Jericho
12.06.2003, 18:52
@Joe: Whoa, genau wie ich :D

Ich habs früher auch auf ner Demo gespielt da gabs 4 Charas. Ein Nasshorn, nen Flieger, so ne Art Käfer und noch einen. Ich fands recht cool und bin überrascht das es noch jemand überhaupt kennt.:D

Joe
12.06.2003, 19:15
@Izanagi: Es gab noch einen, der mit Sägeblättern schießt.

Zu den Figuren ein Kommentar: Wer mit dem Flieger spielt, ist echt feig! Der verdirbt echt den ganzen Spielspaß (in der Luft fliegen und von oben versuchen, den Gegner Raketen auf den Kopf zu werfen)!

Zum Spiel: Genial!

PS: Kann man das IRGENDWO noch bekommen???

pazzi
12.06.2003, 20:06
Original geschrieben von Joe
PS: Kann man das IRGENDWO noch bekommen??? Ich würds mal bei eBay versuchen. Hier (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3029266790&category=8194) ist zB eine Auktion für Unholy War.

SatanBelial
12.06.2003, 22:35
Original geschrieben von Joe
Das Spiel ist aber schon sehr alt...
Ich hab's mal auf einer OPM-Demo gespielt, und das ziehmlich oft!

Ich wollt's mir auch kaufen, aber dann gab es ein kleines Problem:
Ich kam in den Laden und sah gleich das letzte Exemplar! Ich nahm es, ging so schnell wie möglich zur Kassa, und siehe da - das Spiel war nicht in der Hülle!:eek:

Soviel zu meiner Erfahrung mit dem Spiel...

Hast du denn gar nichts danach gemacht? z.B. den Händler darauf ansprechen oder so?
Oder wenigstens dein geld zurück gefordert

Habs übrigens auch auf einer Demo kennen gelernt, wenn nicht hätte ich es mir bestimmt nicht gekauft.

frontmission3_spezi
13.06.2003, 02:49
ach wie ich das spile liebte und wenn ich meine freunde mit megaprana
und betarazorfane(beide spezial charas)fertig gemacht hab dann war das einfach ein geiles gefühl!
Ne jetzt ma ernst das spiel ist einfach der multiplayer knaller für die ps schade das es nich sehr bekannt is aber trotzdem auch solo hats
spass gemacht,zwar nich lange aber naja.
Auf jedenfall hats mir immer viel spass gemacht!

Hmm.... wo is es eigentlich:\

GlAdI
13.06.2003, 02:54
Ich hatte auch sehr lange Fun (BetaRazor und Megaprana fand ich trotzdem nie) bis ich es getauscht habe :(

Joe
13.06.2003, 16:14
@SatanBelial: Das Spiel haben die bei der Kassa aufgemacht, also hab ich's noch nicht bezahlt.

SatanBelial
22.06.2003, 20:52
Also hab mir gerade die Zeitschrift Play the Playstation gekauft.
Und da haben sie ein kurzen Bericht über ein Spiel berichtet und es war noch auf der Beiliegenden DVD drinne. Jedenfalls als ich den Bericht lies hatte es ziemich ähnlichkeit mit Unholy War und als ich das Viedeo sah konnte man deutliche sehen das es wahrscheilich um ein Nachfolger von Unholy War ist. Auch wenn die Zeitschrift als Vorgänger Archon zuspricht.
Das Spiel heisst Wrath Unleashed und war auf der E3 und jetzt wollte ich Frage ob hier jemand einen längeren Trailer zum Spiel hat?

Beautiful Ran
22.06.2003, 23:36
Unholy War war ein cooles Spiel. Ziemlich einzigartig in seinem Spielprinzip. Ich hab es früher immer gerne gespielt.

@SatanBelial
Von dem Spiel hab ich in einem anderem Heft auch gelesen. Naja was heißt gelesen. Mir sind sofort die zwei Screens unter dem kurzem Text ins Auge gesprungen (einmal auf der strategischen Karte und einmal in der Arena). Ich musste sofort an Unholy War denken :D