PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beeinträchtigte Magicka unter "aktive Effekte"



x42
09.04.2006, 02:31
Ich habe das Problem, dass bei mir im Menü wenn ich auf das Feld für den Zauberspruch klicke, und dann unter aktive Effekte nachschaue, steht ganz oben drin : "Beeinträchtigete Magicka". Wenn ich mit der Maus drüber gehe steht noch Atronarch Eigenschaft dort.
Habe ich das durch irgendein Viech als Zauber auferlegt bekommen? oder woher kommt das?
Aber eigentlich will ich eher wissen wie ich´s wegbekomme, da mein Alchemie können von 100 auf 99 gesunken ist und ich nun keine TRänke mehr aus einer Zutat brauen kann. Ich weiss nich genau, was sonst noch alles dadurch gesunken ist.
Tränke wie Gift oder Krankheit heilen, magicka wiederherstellen hab ich natürlich schon versucht...
wär nett wenn sich ein wissender melden würde....

Gorkon
09.04.2006, 02:40
Äh...Atronarch ist ein Sternenzeichen. Gibt mehr Mana, blockiert aber die Magicka-Regeneration (beeinträchitgtes Magicka). Hat mit Skills nix am Hut. Welches Sternenzeichen sollte dein Char haben?

x42
09.04.2006, 03:02
.... öhm... naja, sternzeichen Atronarch.
Dann muss das schon seint anfang des spiels dort stehen.. is mir gar nich aufgefallen.
Hab gedacht das wäre dafür verantwortlich das mein Alchemie skill gefallen ist.
Wie konnte das dann passieren mit den skill von 100 auf 99? Intelligenz entzogen??

Angroth
09.04.2006, 03:03
also wenn du nicht kriminell bist gehste einfach zu ner kapelle und betest, dann bist wieder geheilt und die skills müssten auch wieder normal sein. und was das sternzeichen des atronachen angeht, der lässt dich einfach kein mana regenerieren, deine skills werden dadurch aber nicht verschlechtert - wie auch wenns dein sternzeichen ist ^^

x42
09.04.2006, 04:33
Ah, ok.... dann muss ich mich wohl damit abfinden ;)
hab die skills mit tränken wieder hinbekommen und die alchemie fertigkeit einfach durch mixen ein paar tränke wiede auf 100 gesteigert. Ich glaube ich weiss warum meine alchemie fertigkeit gesunken ist - ich war kürzlich im knast, hab leider nich gesehen was hinterher dortstand, welche fähigkeit verrringert wurde. muss also alchemie gewesen sein.
gruß & dank...