PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wohin mit meinen Pferden?



inter
09.04.2006, 01:59
Tja .. liebe Leuts, ich hab folgendes Problem:

ich bin immer auf so nem kleinen braunen Pferdchen umher geritten, und nun dacht ich mir, investier mal 5000 Euronen und kauf dir n schönes schnelles schwarzes.

Gesagt, getan. Es reitet sich auch sehr angenehm auf dem neuen ... die Frage ist nur, was mach ich mit dem alten. Der dumme Klepper trottet mir in einem unglaublich langsamen Tempo hinterher. Bleibt dann mal wieder irgendwo stehn etc.

Wie macht ihr das mit mehreren Pferden? Gibts ne Möglichkeit, dass der andere Klepper mir zügig hinterherreitet, sprich sich dann auch immer da aufhält wo ich bin, oder kann ich den irgendwo deponieren. Oder weiss der Kuckuck was.

Auf jedenfall wärs ja nett, wenn ich mir nicht 5 verschiedene Gäule kauf, und 4 davon eiern irgendwo in Cyrodill umher.

Anregungen? Vlt. gibts schon Lösungen?

Wäre für Hilfe dankbar.

TIA & greetz

Chilly Parmer
09.04.2006, 02:09
Öhm...wie wär's mit töten, bzw. es töten lassen?^^

inter
09.04.2006, 02:15
nene, versteh mich nicht falsch, ich würd die schon gern behalten :)

sonst könnt es mir ja egal sein, wenn die irgendwo rumlaufen.

aber als pferdebesitzer, der für die tierchen gutes geld bezahlt hat und lange zeit und strecken mit ihnen verbraucht hat, bring ich es selbstverständlich nicht übers herz, meine lieblinge zu töten oder sie in der wildniss von bösen monstern oder gefährlichen tieren reissen zu lassen.

:D

Gutemine
09.04.2006, 03:26
versuch doch mal, sie in der weynon-priorey zu den schafen zu stecken. gatter zu und ruh is. :)
oder stehen die dann alle wieder habt acht, wenn du eine schnellreise in die nächste stadt machst ?

Schlachtvieh
09.04.2006, 09:11
Hallo Lutz,
Ich hab was dummes getan.
Hab mir vor ner Weile nen Pferdchen gekauft, eigentlich nur um eins zu haben.
So nun frag ich mich aber wie ich rauskriege wo es ist, ich hab vergessen wo ich es gekauft habe.
Gibt es irgendeine Funktion mit der man sein Pferdchen wiederfinden kann?

123456
09.04.2006, 10:05
hab mal irgendwo in diesem forum gelesen dass esein PI gibt, dass beim pferd eine satteltasche hinzufügt, war auch noch die rede von "rufen" habs aber noch nicht ausprobiert, kann also nicht mehr sagen

Shiravuel
09.04.2006, 10:58
So nun frag ich mich aber wie ich rauskriege wo es ist, ich hab vergessen wo ich es gekauft habe.
Gibt es irgendeine Funktion mit der man sein Pferdchen wiederfinden kann?

Eine ganz einfache. Reise einfach per Schnellreise zu einem der Ställe vor irgendeiner Stadt, wo Du hinwillst. Direkt zum Stall reisen, dann steht Dein Pferdchen gleich vor Dir^^

Sumpfgolemfreund
09.04.2006, 11:28
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein Pferd, wenn es in keinem Stall zu finden ist wieder dort ist wo man es anfangs bekommen hatte.

Ich bin mit dem Pferd der Weynon Priorei immer schnell rumgereist und irgendwann kam nicht mehr der hinweis, dass es im stall vor der stadt steht. da wars denn wieder im stall der weynon priorei. Da lass ichs jetzt auch. weils irgendwie nur hinderlich ist. Erstens ruckelt das Spiel dann merklich (wenn ich reite), zweitens kann man sich nicht wehren gegen de bösen Monster und drittens skillt man Athletik nicht beim reiten. Dann doch lieber zu fuß. Ich glaub da kann man fast genau so schnell sein.

inter
09.04.2006, 11:42
also wenn du so schnell läufst, wie mein schwarzes pferdchen von cheydinhal (wie schreibt sich das gleich)--- dann respekt.

da ich absolut nie die schnell-reisen funktion benutze, hab ich oft lange entfernungen zurückzulegen. da hilft ein pferdchen schon ungemein.

tja .. leider war bis jetzt noch kein zufriedenstellender hinweis / tip dabei.
ich kann ja nicht jedesmal bevor ich mir n pferd kaufe mit meinem alten dahin zurückreiten wo ich es gekauft hab, es dort abstellen, dann zu fuss durch ganz cyrodill und mir dann ein neues kaufen.

greetz :)

Sumpfgolemfreund
09.04.2006, 11:44
find auch blöd, dass man seine pferdesammlung nicht im eigenen stall vor dem eigenen haus unterbringen kann und dann ja nach belieben mal eins mitnimmt.

Oblivionsüchter
13.04.2006, 18:19
Kannst du es den nicht in irgend einen Stall stellen???Musst nur hoffen das es den auch da bleibt:D Ansonsten wüsste ich auchnicht wie