PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwertkampfskill auf 83 aber trotzdem nur ein Geselle.



NewJunki
09.04.2006, 01:18
Hi
Wie es schon in der Überschrift steht bin ich bei meinem Schwertkampflevel auf 83. Jedoch wird nur ein Geselle angezeigt, ist das normal?
Diesen Plugin habe ich drauf also dürfte es ja eigentlich nicht daran liegen.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Shiravuel
09.04.2006, 01:23
Lege mal bitte alle Gegenstände ab, die evtl. den Schwertkampfskill erhöhen und schau, ob Du nach noch immer auf über 75 bist. Solltest Du die "Graue Prinz"-Quest in der Arena erledigt haben, dann zählen diese drei Punkte auch nicht, da es sich hier um Zauber handelt und nicht um effektive Skillsteigerung. Die müssen also auch abgezogen werden.

Edit: Deine Sig ist zu schwer sozusagen. Erlaubt sind 70 kb. Bitte mal auf diese Größe verkleinern ;)

thefuture2
09.04.2006, 08:22
Lege mal bitte alle Gegenstände ab, die evtl. den Schwertkampfskill erhöhen und schau, ob Du nach noch immer auf über 75 bist. Solltest Du die "Graue Prinz"-Quest in der Arena erledigt haben, dann zählen diese drei Punkte auch nicht, da es sich hier um Zauber handelt und nicht um effektive Skillsteigerung. Die müssen also auch abgezogen werden.

Edit: Deine Sig ist zu schwer sozusagen. Erlaubt sind 70 kb. Bitte mal auf diese Größe verkleinern ;)

wenn die nicht zählen, heisst es das ich dann level 103 erreichen kann? (sonst würde ich ja nie meister werden können) ;)

Sergej Petrow
09.04.2006, 08:57
Genau so. Für den Meisterskill musst Du schon selbst schuften. Alle anderen sind dann oben drauf. Damit wird also sehr wahrscheinlich auch bei 103 bei dir nicht schluss sein ;)

NewJunki
09.04.2006, 14:15
aso danke.

Die Sig werde ich gleich ändern.