PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alchemietraining : Fehlenden Wein Flaschen



Black Cobra
08.04.2006, 20:56
Ich habe ein Problem bei dem Alchemietraining ,da verlangt Sinderion (Skingrad) ,das ich ihm 2 Flasche Wein besorgen soll und zwar eine Flasche Tamika Jahrgang 399 und eine Flasche Surilie-Brüder Jahrgang 399 . :confused: :confused:
Die Frage ist jetzt wo finde ich diese Flaschen habe schon alle Händler meines wissens gefragt aber keiner hatte diese im Angebot . :'( :'(

danke im vorraus

Greets
Black Cobra

Claine
08.04.2006, 21:34
Die Zweitgenannte Flasche findest auf dem Piratenschiff im Hafenviertel der Kaiserstadt.
Wenn ich rausfinde , wo die andere ist sag ich dir Bescheid ...

imported_Wotan
08.04.2006, 21:42
Gerade in Skingrad dürfte das doch kein Problem sein da dort diese beiden Weinsorten anbebaut werden...

Claine
08.04.2006, 21:51
Ja das sind spez. Jahrgänge. Und ich glaube die 399er sind die seltensten da sie teurer sind als die anderen Jahrgänge ( und die sind auch schon selten )

Kashrlyyk
08.04.2006, 21:54
Wenn du dem Orden des Tugendhaften Blutes beitritts, mußt du eine Person nachschnüffeln, und ich meine mich zu erinnern, daß im Keller seines Hauses die erste Sorte zu finden ist.

Black Cobra
08.04.2006, 22:02
hey leutz hat sich er ledigt die erste Flache ist oben in der Kapitains Kajüte rechts im Schrank und die zweite Flasche war ganz unten glaube zweite Unterdeck hinte in einer zerbrochenen Kiste .
Den Tamika 399 kann man auch im Erzmagier Zimmer bekommen das bedeute diese Flasche kann man mindestens 2 mal bekommen.

Danke Claine für deine Hilfe


Greets
Black Cobra

Demonsgun
09.04.2006, 00:40
wenn du sie dort nicht mehr findest dann zu 100% hier :

Weinkeller Schloss Skingrad (hinter einer Tür im speisesaal [verschlossen mit 2 zylindern])

diese flaschen gibt es rund 30 mal im spiel

genervt
09.04.2006, 16:26
Die Suffnase im Schloss von Chorrol hat auch ne 399er Flasche in der Truhe in seinem Zimmer.

Celina3
21.05.2008, 21:33
Hi, wo ist die Tür zum Weinkeller im Speisesaal Schloss Skingrad. Brauche unbedingt diese 2 Flaschen.
Renne immer im Kreis. (Speisesaal) aber eine Tür zum Keller kann ich nicht finden.
Sind schon einige Türen, aber keine die mich in den Keller führt.:rolleyes:
Bitte, um einen Tip bezgl. der Tür.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif im Voraus

Wedan
21.05.2008, 21:42
Soa su dem Stehgreif raus kann ich dir da sleide rnicht sagen, aber versuchs doch mal mit der lokalen Karte, da sind alle Türen eingezeichnet, ausserdem siehst du welche Räume/Gänge du noch nicht besucht hast. ;)

Celina3
21.05.2008, 22:26
Wenn man aus dem Speisesaal seitl. rausläuft, kommt man ganz hinten auf diese
Tür. Habe meinen Wein gefunden. :)
Nun habe ich schon 5 O-Tore geschlossen, Level 28 erreicht und bei dieser Kleinigkeit musste ich suchen.:D

Ragnar75
25.05.2008, 15:26
In Haus Benirus in Anvil die Schränke durchstöbern! Da ist auch noch min. 1 Flasche zu finden!