PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sprachausgabe funktioniert nur manchmal



Severance
08.04.2006, 19:44
Habe ien Problem mit der Sprachausgabe.
An und für sich ist sie in Ordnung, nur gibt es NPCs, die ich zwar anspreche aber man bekommt keine Sprachausgabe (also keinen Ton) von denen zu hören. Es sind bei mir auch nicht immer die gleichen NPCs, die das machen.
Beispielsweise gleich zu beginnt bei Jauffre (wobei er längst nicht der Einzige ist!) in der Weynon-Priorei. Mal hört man ihn sprechen bei einem anderen, neu generierten Charakter nicht.

50cent
09.04.2006, 19:26
ja das ist ein bug, musst wohl auf nen offizielen patch warten der aber später rauskommt als der englische patch(hab ich bericht gelesen im internet)

ich halte das für echt scheiße die deutsche version hat mehr bugs usw als die englische und trotzdem bringen sie für die englische version den patch früher raus als für die deutsche version>:(

Alfheira
09.04.2006, 19:31
Habe ien Problem mit der Sprachausgabe.
An und für sich ist sie in Ordnung, nur gibt es NPCs, die ich zwar anspreche aber man bekommt keine Sprachausgabe (also keinen Ton) von denen zu hören. Es sind bei mir auch nicht immer die gleichen NPCs, die das machen.
Beispielsweise gleich zu beginnt bei Jauffre (wobei er längst nicht der Einzige ist!) in der Weynon-Priorei. Mal hört man ihn sprechen bei einem anderen, neu generierten Charakter nicht.
Das Problem hatte ich bisher nur in Verbindung mit einem Plugin, das wohl nicht mit der deutschen Version kompatibel ist. Falls Du Plugins verwendest probier es mal ohne. Wenn Du keine verwendest ist es wohl tatsächlich ein Bug, bzw. bei der dt. Fassung wurde die Vertonung vergessen.

50cent
09.04.2006, 19:41
hab im internet bericht gelesen wenn der patch fertig sit für die deutsche version hat er ca 110-150 mb

also wird es wohl die fehler dann nicht mehr geben zb das paar figuren in tamriel keine stimme haben(denke ich mal)