PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was bringt der Verehrer?



Joyrider
08.04.2006, 19:38
Wie wird man den los?


Hab ihn mehrmals in meinem Haus gekillt


Wozu ist der gut?

Nightslaver
08.04.2006, 19:55
Meinst den der einem folgt wenn man Großmeister in der Arena ist?

Der ist für nichts gut. Der folgt einem blos, einzige gute an dem ist wenn man in einen Dungeon geht hält der für einen die Fakel und wenn Gegner in Anmarsch sind rennt er weg, so weiß man manchmal dasGegner kommen obwohl man se noch nicht sieht durchs Gras. Sonst wie bereits gesagt hat der keinen Nutzen.
Los wirst den eigentlich wenn de ihn ansprichst und sagst das du keine Fans brauchst. dann sollte er eigentlich abhauen.

-M-
08.04.2006, 20:42
Los wirst den eigentlich wenn de ihn ansprichst und sagst das du keine Fans brauchst. dann sollte er eigentlich abhauen.

Richtig - Vorgewarnt durch das Forum hier :p habe ich ihn nachdem ich Arena Meister wurde abgewiesen, und nie wieder gesehen - Der ist nicht so anhänglich wie MUD :D

Nightslaver
08.04.2006, 23:36
Richtig - Vorgewarnt durch das Forum hier :p habe ich ihn nachdem ich Arena Meister wurde abgewiesen, und nie wieder gesehen - Der ist nicht so anhänglich wie MUD :D

Man kann ihn jeder Zeit wieder mitnehmen, der steht wenn man ihn zu Anfang abgewisen hat irgendwo im Arenaviertel.

Mehrunes Dagon
08.04.2006, 23:39
Er ist ne tolle Ablenkung... ich nehm ihn immer mit nach Oblivion... (Das geht eigenlich nur eunmal :D) Da geh'n dann die Deadra-Viecher auf ihn los und ich metzel sie solange von hinten

Joyrider
09.04.2006, 18:18
Aber der A***** stirbt nicht


ich kill den immer wieder und er steht irgendwann wieder da