Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diebesgilde beitritt

HCl
08.04.2006, 18:32
Helft mir, ich will in die Diebesgilde, aber kein Bettler hat die passende Gesprächsoption? Was muss ich denn machen um da endlich einen Bettler zu finden und wo?

Jarret306
08.04.2006, 18:56
aktivier mal das quest im kompass, das machst du indem du tab (Inventar), dann auf den kompass und schließlich auf bei den fünf symbolen das 4. wählen und dort dein gewünschtes quest aktivieren

HCl
08.04.2006, 18:57
Was? Ich hab doch überhaupt keine Aufgabe für den Beitritt

Bullseye
08.04.2006, 19:01
Du musst entweder einen der Steckbriefe vom Graufuchs lesen, die in der ganzen Kaiserstadt verteilt sind, oder du liest den Rappenkurrier. Dann ist auch die Gesprächsoption freigeschaltet.

Beatcore
09.04.2006, 01:10
irgendwann kommt jemand auf dich zu und gibt dir einen Fetzen Papier mit dem Treffpunkt... dann kannst du dich dem "Einstellungs-Test" stellen 8)

Sayadi
09.04.2006, 01:15
Am einfachsten ist es, sich mal für einen Tag in den Knast sperren zu lassen.
Klau irgendwas belangloses.

Demonsgun
09.04.2006, 01:16
oder du gehst in den knast wenn du rauskommst und wartest kommt ein mitglied der diebesgilde auf dich zu und gibt dir ein zettel mit dem treffpunkt

(je nach dem wo du in den knast gehst kann es mit unter lange dauern bis dich dieses mitglied anspricht)

wenn es schnell gehen soll dann in der kaiserstadt ... sitze strafe ab gehe raus und gleich durch die erste tür im marktbezirk und bleib dort stehen nach etwa 10-20 sekunden (bei mir) kahm jemand und sprach mich auf die mitgliedschaft an