PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wicht! Insel-nahe der Kaiserstadt...was ist da drauf?



LoF
08.04.2006, 19:04
Hey, wenn ihr auf der Karte recht neben der Kaiserstadt den See betrachtet gibt es da doch eine Insel, sie ist ziemlich steil und man kommt da nicht drauf!

Aber, wenn man mit einem Pferd es lange versucht schafft man es. Dann gibt es aber eine unsichtbare Bariere die einen Aufhält. Ich sehe aber ein violettes Feuer und ein paar NPC`s dort stehen!!!

Was ist dort los und wofür ist das?

Nightslaver
08.04.2006, 19:57
Glaube das ist die Testzone der Programierer und da kommt man nur per Cheat rein(hinter die Barriere)

An sich gibts da nichts wichtiges, besonderes.;)

Jarret306
08.04.2006, 21:06
geiles spiel, im fertigen game eine testzone der entwickler:rolleyes:

Kelthar
08.04.2006, 21:46
Quatsch -_-


Das ist die Insel auf die man kommt wenn man durch die Quellhöhle geht...

Ist ne Magierquest bzw die erste die man in der Universität kriegt ...

Drauf stehn Totenbeschwörer, eine Leiche und ein Sarg mit einem Unfertigen Zauberstab :]

Dread_Lord
08.04.2006, 22:08
Ach die Höhle:D

Jop, guck mal, in der nähe irgendwo am strand ist ein Höhlen Eingang, da kommt man unterirdisch auf die Insel, dort kommt man bei nem Magiergilden Quest hin, is richtig

Black Nexus
09.04.2006, 00:51
Ach lol ... is nich war den Quest hab ich vor ner virtenstunde gemacht... ich hatte garnicht bemerkt das ich auf dieser insel war... lol ich hatte mich auch immer grafragt was das für ne insel ist... jetzt weiß ichs!

Also so im spiel giebt es eigeltlich keine Testzonen eigebaut allerdings kan man ettliche nicht im spiel vorkommende maps im editor öffnen beispielsweiße auch das coole E3 Kvatch aus dem 20 Min viedeo was eigentlich viel cooler ist... naja egal...