Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich kann keine zwei identische Ringe tragen!?
FreeDoom
08.04.2006, 17:47
Ist es normal, dass man keine zwei identische Ringe tragen kann?
Habe nämlich vor einiger Zeit meinen zweiten "Weltlicher Ring" gefunden, doch leider kann ich sie nicht anziehen.
[SSM]SLAINE
08.04.2006, 19:04
hehe, genau den hab ich auch gestern ein zweites mal gefunden, gind bei mir ebenfalls nicht.
denke es ist so gewollt.
werde aber auch noch testen, ob das auch für eigens erstellte geht.
wenn die die gleichen eigenschaften haben.
ich hab 2 selbsterstellte intelligenz ringe und die kann ich gleichzeitig tragen
Demonsgun
09.04.2006, 00:01
alle magischen gegenstände die es von natur aus gibt kannste du nur einmal tragen (betrifft ja eh nur ringe) habs mit 5 verschiedenen probiert
nur bei einzigartigen kann ich es dir nicht sagen da ich bisher keins dieser items gefunde habe bzw. weiss ich nicht ob es als einzigartig gild
Black Nexus
09.04.2006, 00:24
Die ringe mit der selben editor ID kann man wohl nicht 2 mal gleichzeitig anhaben...(hat mich auch ein wenig aufgeregt ist aber eigentlich gut so)
Die ringe die man selber macht haben aber immer ne andere ID und deshalbt kann man se mehr mals anhaben
(oder?:D )
Demonsgun
09.04.2006, 01:12
hmm stimmt da ist was drann mit der id http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif