PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug im Gefängnis - alles weg



Charon314
08.04.2006, 17:41
Hi!
Habe die Quest von Sanguine gemacht (man muss die Gräfin 'verzaubern' LOL). Danach kamen die Wachen und ich musste ins Gefängnis. Als ich wieder rauskam, hatte ich mein KOMPLETTES Inventar verloren - ist auch nicht in der Kaserne oder Gefängnis. Alles weg! Daedra-Rüstung, DB-Klamotten, ALLES- hatte so rund 400 kg tolles Zeug, dass ich in meinem Haus lagern wollte. Letztes Save ist 10 Stunden her. So ein Dreck! Jemand ne Idee?
Dank!

Lagerhaus_Jonny
08.04.2006, 17:46
Das sollte alles in der Beweiskiste liegen. Die steht immer im Eingangsbereich zum jeweiligen Gefängnis, in das man gesteckt wurde.

Charon314
08.04.2006, 17:49
ne, da liegen doch nur die Sachen, die man geklaut hatte, oder? Meine Rüssis und so waren aber gekauft! Und habe schon alle Kisten angeschaut, nix! Och Mann.... das ist doch Mist>:(

Lagerhaus_Jonny
08.04.2006, 17:53
Ja, das liegen normalerweise nur die Sachen, die man geklaut hat. Aber könnte ja sein, dass sie irgendwie da reingeraten sind.
Hm, dass sie es nicht sind, ist natürlich schlecht ^^
Ich schlage vor du aktivierst den Autosave wieder. Dann hast du auch kein Savegame mehr, das schon 10 Stunden alt ist.
Die Sachen scheinen weg zu sein.... passiert. :/

Charon314
08.04.2006, 17:58
Ok, danke. So ein Dreck. Hatte schon 3 Häuser gekuaft, die Schlüssel sind natürlich auch alle weg. Grrrrr. :( Irgendwie fand ich bisher die Jowood-Releases nicht so elend verbuggt ;)

ecuadorn
08.04.2006, 18:01
endlich weiss ich auch mal was!
Hab grad vorgestern oder so hier im forum was zu der quest gelesen. Ist kein Bug, all Deine Gegenstände sollten nachdem was ich gelesen habe in einer Truhe bei dem Schrein liegen wo Du die quest angenommen hast! Gehört zu der Verzauberung die Du ausgesprochen hast, Du bist selbst einfach auch davon betroffen.

Wie gesagt habs selber nur gelesen und weiss nicht obs tatsächlich stimmt aber versuchs mal wär jedenfalls besser als neu zu laden ;-)

Lagerhaus_Jonny
08.04.2006, 19:08
Klingt zumindest plausibel.
Nachschauen kann ja nicht schaden.

Charon314
08.04.2006, 21:01
Oh hey, super, das wars! Klasse, alles wieder da. Hätte aber ruhig im Spiel ein Hinweis darauf sein können....man weiss ja nie, ob es ein Bug war...
'it's a FEATURE, not a bug'

Jedenfalls danke nochmal!

imported_Sachiel
08.04.2006, 23:40
Ist es unausweichlich bei dieser Quest, dass man ins Gefängnis kommt?

Wenn ja, fliegt man dann auch aus der Kriegergilde raus?

Charon314
08.04.2006, 23:48
Also ich habs 6 mal probiert (auch mit unsichtbar und so) und kam immer ins gefängnis. Bei der kriegergilde war ich noch nicht...

Kelthar
08.04.2006, 23:57
Ist es unausweichlich bei dieser Quest, dass man ins Gefängnis kommt?

Wenn ja, fliegt man dann auch aus der Kriegergilde raus?


Ich war bestimmt schon 5 mal im Gefängniss und bin noch aus garkeiner Gilde rausgeflogen...

Bis ich einfach stumpf durch die Gegend gelaufen bin, einen normalen Bären umgelegt habe ... schwups kam ne meldung ich sei aus alles gilden ausgeschlossen weil ich was geklaut hätte ~_~

Naja Neugeladen (danke Schnellspeicherfunktion^^)
Und nix passiert ^^