PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schleichfertigkeit trainieren



Re'on
08.04.2006, 17:39
Ich bin ein Kreuzritter der leider ziemlich gerne Leute beklaut, was mit meiner Schleichfähigkeit von 6 nicht unbedingt sehr gut funktioniert.
Ich hab jetzt diverse Trainer für die Sicherheit gefunden, aber keine Ahnung wer mich in Schleichen unterrichten kann, was ich dringend nötig habe.

Dazu noch die Frage: Wird Schleichen nur gesteigert, wenn mich dabei keiner sieht?
Bin neulich einige Zeit lang im Schleichmodus gegen ne Wand Dauergelaufen, was ja in Morrowind zumindest bei der Athletik geholfen hat.

Pipboy
08.04.2006, 17:41
Man darf dabei nicht gesehen werden und muss sich dabei bewegen.
Du kannst gegen eine Wand laufen und somit den Skill erhöhen aber darfst dabei nicht gesehen werden.

Lagerhaus_Jonny
08.04.2006, 17:48
Ich, als Dieb, bin eigentlich immer durch jeden Dungeon geschleicht, damit ich immer schöne Sneak Attacks machen kann. So hat sich mein Skill ständig verbessert.

Lost Prophet
08.04.2006, 19:27
joa ich mach das auch oft kurz vor Levelaufstieg um meine Boni zu pushen. Am meisten bringt es (glaub ich) wenn man einfach einer Wache direkt hinterher schleicht. Also möglichst nah dranbleiben, kann aber auch nur Einbildung sein. ^^

Abtacha
08.04.2006, 19:54
In der Kaiserstadt im Marktviertel gibt es auch einen Typen der Schleichen trainiert. Ich weiß allerdings gerade nicht wie der heißt, der Name fing glaube ich mit O an.

Möbius
08.04.2006, 20:34
Man darf dabei nicht gesehen werden und muss sich dabei bewegen.
Du kannst gegen eine Wand laufen und somit den Skill erhöhen aber darfst dabei nicht gesehen werden.

dasselbe hat ein Freund aus meiner Klasse auch gemacht.^^ Schleichen und dann automatisch gehen auf die Wand^^, der ist dann weg vom eRecher hat was gegessen fern geguckt und später eine Schleichfertigkeit von 56 gehabt^^.

Edit: Also wenn du ma Hausaufgaben oder irgentwass erledigen musst kannst du das ja einfach so einstellen und später nach gucken.

Edit: Ha keine Hausaufgaben mehr, endlich FERIEN !!!!!!!

Berserk_01
08.04.2006, 20:38
Und noch was was nicht erwähnt wurde. Es muss ein Gegner oder ein Mensch (irgendwas lebendiges) in deiner nähe sein.

Lost Prophet
08.04.2006, 20:52
hmm, hab ich doch indirekt erwähnt. ;)

achja wenn dein schleichskill dann erstmal einigermaßen oben ist, kannst ja auch einfach durch die stadt schleichen und den leuten ihr gold per taschendiebstahl zocken. das macht spass und steigert deinen skill sicher auch gut. könnte mir vorstellen das es bei erfolgreichem taschendiebstahl auch nen ordentlichen schub für schleichen gibt. :rolleyes:

imported_Wotan
08.04.2006, 20:54
dasselbe hat ein Freund aus meiner Klasse auch gemacht.^^ Schleichen und dann automatisch gehen auf die Wand^^, der ist dann weg vom eRecher hat was gegessen fern geguckt und später eine Schleichfertigkeit von 56 gehabt^^.

Edit: Also wenn du ma Hausaufgaben oder irgentwass erledigen musst kannst du das ja einfach so einstellen und später nach gucken.

Edit: Ha keine Hausaufgaben mehr, endlich FERIEN !!!!!!!

Wer diese Möglichkeit anwendet kann genauso gut cheaten, selber Effekt, weniger Zeitaufwändig :rolleyes:

Ceasarius
08.04.2006, 21:27
Bei dem Paranoia (wie wird das nomal geschrieben :confused: ) Quest kann man wunderbar gegen die Wand laufen...und macht gleichzeitig noch seine Aufgabe.

Der Milch
08.04.2006, 22:05
Also ich kann mich nur der Meinung von tool_hero anschliessen.

Das mit dem gegen die Wand laufen ist echt idiotisch und ich glaube auch nicht, dass es im Sinn der Entwickler war/ist auf diese Art und Weise seine Skills zu tainieren; da macht ein Konsolencheat doch wesentlich mehr Sinn... :rolleyes:

PhilippKausch
08.04.2006, 22:51
Kauf der Unischtbarkeits Trank bzw Zauber und schleich einfach durch die Städte, dann steigt der Skill schneller als dir lieb ist;) (mach ich gerade mit meinem Magier damit ich für die Dunkle Bruderschaft fit bin:D Vielleicht hab ich bis dann Illusion ja auch auf 100, dann kann ich mir Chamäleon 100% basteln, hehe:D)

Demonsgun
09.04.2006, 00:52
Trainer fürs schleichen :

low level :
Alga (Haus in Bruma)
Uravasa Othelas (große Kapelle von Mara Bravil)

medium level:
Varon Vamori (Bravil)
Gruiand Garrana (große Kapelle von Arkay Cheydinhal)

meistertrainer : (wert mind 70)
Tandilwe (Tempel im Tempel-Bezirk Kaiserstadt)
Bedingung : must dich mit allen 19 Bettlern in Cyrodiil wenigstins einmal unterhalten haben

Re'on
09.04.2006, 09:31
Trainer fürs schleichen :

low level :
Alga (Haus in Bruma)
Uravasa Othelas (große Kapelle von Mara Bravil)

medium level:
Varon Vamori (Bravil)
Gruiand Garrana (große Kapelle von Arkay Cheydinhal)

meistertrainer : (wert mind 70)
Tandilwe (Tempel im Tempel-Bezirk Kaiserstadt)
Bedingung : must dich mit allen 19 Bettlern in Cyrodiil wenigstins einmal unterhalten haben

Danke für die Trainer.

@Möbius
Hab damals Mathe gelernt, aber das hat nicht wirklich funktioniert:D