PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Varla-Stein



H-G-I
08.04.2006, 17:24
In der Ruine, welche sich beim Startpunkt befindet (heisst iirc Vilverin), findet man einen "Varla-Stein", welcher ganze 1000 Septim wert ist. Genau die Summe, die mir für mein eigenes Haus noch fehlt. Bevor ich ihn aber verkaufe, wollte ich fragen, ob er vielleicht noch für irgendeine Quest benötigt wird ...? Dann würd' ich natürlich noch mit dem Verkauf warten.
Danke im voraus für alle Antworten! :)

MfG H-G-I

Mehrunes Dagon
08.04.2006, 17:26
Es gibt mehrere Varla-Steine. Sie können alle deine magischen Sachen auf einmal komplett aufladen. Sind ganz nützlich, diese Dinger, aber du kannst sie ruhig verkaufen ;)

Re'on
08.04.2006, 17:27
Es gibt mehrere Varla-Steine. Sie können alle deine magischen Sachen auf einmal komplett aufladen. Sind ganz nützlich, diese Dinger, aber du kannst sie ruhig verkaufen ;)

Ja, wo verkaufen?
Ich krieg höchstens 453 und für die kleineren hab ich 26 gekriegt. Liegt das an der Handelsfähigkeit oder an der Sympathie? Ist der angezeigte Preis der Höchstwert?

Mehrunes Dagon
08.04.2006, 17:28
Ich hatte mal einen für 700-irgwendwas verkauft... aber da hatte ich auch verdammt hohe Werte in Persönlichkeit und Handeln

TKCB_Cranberry_
08.04.2006, 17:34
dort, wo Du ihn am teuersten wegkriegst. Der Verkaufspreis hängt glaub ich von Deinem Handelsgeschick, bloß Sympathiewert ab, der Wiederum von Charisma und Wortgewandheit abhängt. Bin mir aber ncith sicher. Dann über Feilschen den Wert so hoch wie möglich setzen...

H-G-I
08.04.2006, 17:53
Es gibt mehrere Varla-Steine. Sie können alle deine magischen Sachen auf einmal komplett aufladen. Sind ganz nützlich, diese Dinger, aber du kannst sie ruhig verkaufen ;)
Danke erstmal. :)
Gibt es auch eine andere Möglichkeit, magische Gegenstände wieder aufzuladen? Ich schätze mal ja, aber ich wüsste nicht wie.

Mehrunes Dagon
08.04.2006, 17:55
Mit Seelensteinen. klicke auf einen (mit Seele) und dann kannst du den Gegenstand auswählen, den du aufladen möchtest.

TKCB_Cranberry_
08.04.2006, 17:58
ja über die Seelensteine. Dazu musst Du mindestens einen Mystikwert von 25 haben und einen Seelenzauber (gibts in Choroll in der Magiergilde). Den Seelenzauber wendest du dann per Berührung auf ein Gegner an. Dann danach töten und die Seele geht auf den Stein über. Habe aber selber es noch nicht probiert, da ich am Wert 25 scheitere, obwohl ich Magier bin (allerdings mit Blocken und Schwertkampf als Hauptfertigkeit ->Kampfmagier...)

BendOr
08.04.2006, 18:08
hol dir umbras schwert (direkt südlich der kaiserstadt) das hat eine verzauberung mit 120 sek seelenfalle bei treffer (oder so in der art)
sehr nützlich : )
edit: http://img51.imageshack.us/my.php?image=vindasel9lz.jpg