PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dunkle Bruderschaft - Beitritt



Chilly Parmer
08.04.2006, 16:59
Heya.

Mein letzter Char wurde überrascht, von dem Angebot der Aufnahme in die Dunke Bruderschaft - Er hat in einem Lage geschlafen, als der eine Typ kam.Mein 2ter Char möchte auch gerne in die Bruderschaft, kriegt es aber nicht hin, so zu schlafen, damit der eine Typ kommt.Muss ich an einem speziellen Ort schlafen?An spezieller zeit?Oder was muss ich dafür tun?

NewJunki
08.04.2006, 17:07
Du musst einen Mord begehen.

Ranayna
08.04.2006, 17:08
Du musst einen unschuldigen NSC toeten! Also keinen Banditen oder so, sondern einen der dir nichts getan hat. Vornehmlich natuerlich einen, der sich still und heimlich um die Ecke bringen laesst, und der fuer keine Quest wichtig ist ;). Der Mord wird dann von Mysterioesen Kraeften (oder so aehnlich) beobachtet (du bekommst ne Meldung darueber).
Wenn du dann das naechste mal schlaefst, bekommst du Besuch vom Anwerber. Wo und wielange du schlaefst ist egal.


Gruss,

Ranayna

Elektroplankton
08.04.2006, 17:08
Du musst einen unschuldigen NPC töten, dieser muss als Mord gezählt werden. Wenn du dann zu Bett gehst, wird dich Lucien Lachance besuchen und dir dieses Angebot unterbreiten.

Edit: Wie schnell seid ihr beiden denn, da kommt man mit dem Tippen gar nicht mit :D Und ich habe mich schon gefreut endlich mal erster zu sein.

Chilly Parmer
08.04.2006, 17:13
Ah ok, danke.Aber ich glaube ich habe schon mehrere begangen, als ich mit ein par Soldaten Kvatch erobert habe.Daher habe ich auch die Legionsrüstung.^^

Chilly Parmer
08.04.2006, 18:09
Sry, für Dp, aber ich musste ja auch pushen, sonst hätt's keiner gelesen.

Also ich wollte nur fragen, wenn ich der Kriegergilde beitrete, ob es dann irgendwelche Nebenwirkungen hat, wenn ich dann noch der Bruderschaft beitrete?

Mehrunes Dagon
08.04.2006, 18:11
Ah ok, danke.Aber ich glaube ich habe schon mehrere begangen, als ich mit ein par Soldaten Kvatch erobert habe.Daher habe ich auch die Legionsrüstung.^^

Das zählt aber nicht als Mord, glaube ich. Stand denn da "Eure Mortat wurde von höhren Mächten beobachtet" oder so ? Wenn nicht, dann zählte es nicht als kaltblütiger Mord.

BendOr
08.04.2006, 18:12
nein : )
ich glaube keine gilde behindert eine andere irgendwie (wär auch scheisse...^^)

Mehrunes Dagon
08.04.2006, 18:14
(wär auch scheisse...^^)
In MW war's auch Scheiße, dass man nur unter schwierigkeiten in Krieger-und Diebesgilde Ranghöchster werden konnte.

Chilly Parmer
08.04.2006, 18:14
Das zählt aber nicht als Mord, glaube ich. Stand denn da "Eure Mortat wurde von höhren Mächten beobachtet" oder so ? Wenn nicht, dann zählte es nicht als kaltblütiger Mord.

Oh shit, einmal stand es da, aber dann habe ich mir gedacht "Hat sich eine höhere Macht gegen mich verschworen?Gibt es überhaupt höhere Mächte?", und hab wieder geladen. :D

@BendOr: Dank dir.