PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo finde ich einsamen NPC zum meucheln?



HCl
08.04.2006, 16:10
Frage steht oben, ich will in die Dark Brotherhood, finde aber keinen geeigneten NPC. Bisher sind alle meine Versuche gescheitert da der NPC zu nahe an Anderen war. Gebt mir bitte nen guten Tipp wo ich Jemanden finde

Jävklöv
08.04.2006, 16:11
Wenn du den Arenagroßmeister (letzter Gegner der Arena) besiegst wird das von Der Bruderachaft als Mord gezählt aber von allen anderen nicht.

IYarD
08.04.2006, 16:13
Ich hab damals so einen komischen Bettler umgebracht. Die vermisst eh keiner :P

HCl
08.04.2006, 16:16
Ich benutze das Overhaul Plugin, somit is Arenachampion erst im extrem hohen Levelbereich drin, somit fällt das wohl leider flach

Der Milch
08.04.2006, 16:26
Ich hab damals so einen komischen Bettler umgebracht. Die vermisst eh keiner :P

---> Wenn man in der Diebesgilde ist, fliegt man raus, wenn man einen Bettler tötet8)

Syn
08.04.2006, 16:32
Also ich habe einfach außerhalb von der Stadt eine Wache umgebracht. Die Reiten ja oft auf den Wegen rum und da kann man sich sicher sein das man diesen NPC nicht brauch.

IYarD
08.04.2006, 16:41
Wenn man in der Diebesgilde ist, fliegt man raus, wenn man einen Bettler tötet

Das kommt drauf an, ob man in der Diebesgilde bereits Mitglied ist :P Ansonsten gibts auch jede Menge Wachen, die man umbringen kann (dummerweise muss man sich hier auf ne hohe Kopfgeldsumme gefasst machen).

Elektroplankton
08.04.2006, 16:47
Ich habe einfach Umbra getötet, dass wurde bei mir als Mord gezählt. Frag aber jetzt bitte nicht wo die sich jetzt befindet, ich habe das nämlich vergessen :p :D
Ich hoffe dir kann ein anderer dabei weiter helfen, achja und falls du Umbra töten möchtest, dann mache dich auf einen sehr harten Kampf gefasst.

Beliar, Dark God
08.04.2006, 16:49
wenn du nicht mitglied der diebesgilde bist, kannst du den fremden im verlassenen haus von anvil umbringen, oder einen nachtwächter, wobei ich nicht denke, dass du stark genug dafür bist.

Ranayna
08.04.2006, 16:52
Im Laufe der Magiergilde gibt es ne Quest wo man 4 Vampirjaeger aus Skingrad vertreiben muss. Ich konnte alle 4 problemlos unbemerkt toeten, habe kein Kopfgeld bekommen, und bin nun stolzes Mitglied der Dark Brotherhood :D


Gruss,

Ranayna

IYarD
08.04.2006, 16:57
wenn du nicht mitglied der diebesgilde bist, kannst du den fremden im verlassenen haus von anvil umbringen

Keine gute Idee, der Fremde wird für ein Quest benötigt. Kann ja sein, das er später noch in die Diebesgilde eintreten will.

Der Milch
08.04.2006, 17:03
Das kommt drauf an, ob man in der Diebesgilde bereits Mitglied ist :P

Davon bin ich ausgegangen, wie sollte er denn auch rausfliegen können,wenn er gar nicht drin ist :rolleyes:

Sergej Petrow
08.04.2006, 17:12
Die Händler am Marktplatz in der Kaiserstadt hatten ja das Problem, dass ein neu zugereister Händler so günstig seine Ware anbietet. Der Händler ist gegenüber dem Buchhändler. Jedenfalls habe ich den Auftrag angenommen.

Um Mitternacht geht der Händler Richtung Eingang zur Kanalisation Marktplatz. Dort trifft er sich mit Aramir (oder so ähnlich). Den habe ich dann verfolgt. Wenn Du weißt, wo der wohnt, musst Du in seinem Haus einbrechen, wenn er nicht da ist. Irgendwann schneit er dann wieder rein. Im Haus habe ich den dann umgelegt. Das hat von der Wache keiner mitbekommen. Allerdings habe ich den Quest wohl so nicht richtig erfüllt. Zufrieden waren die Händler aber trotzdem, mit den "Billigpreisen" war es aus ihrer Sicht wohl vorbei.
Der Kerl war aber nicht ohne, hat ein recht starkes, magisches Schwert.

Lost Prophet
08.04.2006, 19:42
joa wenn man den Quest richtig macht, muss man den Agamir zwar auch töten, aber dann wirds glaub net als Mord gezählt...

Ich hab im "Waterfront district" so nen Kerl umgelegt der in einem dieser Handelskontore (das am nächsten zu dem Piratenschiff) pennt...

imported_Stoffel
08.04.2006, 23:43
joa wenn man den Quest richtig macht, muss man den Agamir zwar auch töten, aber dann wirds glaub net als Mord gezählt...


Doch, sofern man ihn zuerst angreift. Ich habe ihn mit Pfeil und Bogen erschossen, bevor er großartig reagieren konnte, das wurde als Mord gezählt.

Kelthar
09.04.2006, 00:02
Kannst auch Dreckhack auseinandernehmen *hust* ...

Braucht man das eigentlich noch der Dar-Ma quest?