PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Kampf" Gegenstände

Der Milch
08.04.2006, 14:28
Also ich habe folgendes Problem:

Wenn ich gerade am kämpfen bin und während des Kampfes Gegenstände aufhebe, bzw. überreicht bekomme, kann ich diese später nicht mehr ablegen! >:(

Es erscheint dann grundsätzlich die Meldung: "Ihr könnt während eines Kampfes keine Gegenstände ablegen", auch wenn der Kapf schon (Spiel)Stunden her ist.

Bis jetzt hatte ich zwar noch Glück, weil es nur bei einem kleinen Dolch und einem Schlüssel passiert ist, die beide gewicht 0 haben; ich möchte aber nicht warten, bis mir das mit einem 100 Kilo Hammer passiert, gibt's da eine einfache Lösung um das zu beheben?

|Thorn|
08.04.2006, 14:36
Was meinst du denn mit "überreicht bekommen"? Geben dir deine Gegner Gegenstände in die Hand? :confused: Also folgende Antwort ist zwar wirklich sehr dumm aber teilweise...auch logisch: Heb während des Kampfes einfach keine Gegenstände auf. Mach die Gegner platt und dann geh sammeln. Ansonsten hab ich leider auch keine Ahnung wie dein Problem zu lösen wäre.

Der Milch
08.04.2006, 14:47
Was meinst du denn mit "überreicht bekommen"? Geben dir deine Gegner Gegenstände in die Hand? :confused:

Also es war so, dass ich einen NPC angequatscht hatte und der mir dann eine Behlonung überreicht hat. Dummerweise hat mich schon bevor ich ihn angesprochen hatte ein Bandit von hinten angegriffen.

Ranayna
08.04.2006, 15:50
Hmm, den Dolch hast du nicht zufaellig von der Dark Brotherhood bekommen?
Denn der ist ein Questitem, und Questitems kann man generell nicht ablegen!
Einige Schluessel sind auch Questitems, und daher nicht ablegbar.
Es kann also gut sein das das nichts mit den Kaempfen zu tun hat. Und mir ist noch kein Questitem untergekommen, das ein Gewicht hat.

Dein Fall waere dann mal wieder die typpische Verwirrung durch die schusselige deutsche Uebersetzung(nichts gegen dich ;) ). Was regt mich das auf, ich bin nur froh die EV zu haben :D

Gruss,

Ranayna

Daedrius
09.04.2006, 13:18
Dein Fall waere dann mal wieder die typpische Verwirrung durch die schusselige deutsche Uebersetzung(nichts gegen dich ;) ).

Das wird es sein. Ich hatte ds gleiche Problem, hatte aber später diesen Gegenstand dann nicht mehr. War wohl ein Questgegenstand.