PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnelles Geld?



Klaatsch
08.04.2006, 15:19
Wie komme ich noch am schnellsten an Geld, außer in der Arena zu kämpfen?
Aufträge bringen ja auch nur selten richtig Gold....:(:\

imported_Kirk
08.04.2006, 15:28
Naja, Höhlen, Schreine und Ruinen plündern. Tritt der Diebesgilde bei, dann hast du zumindest schon mal einen Hehler, der dir die geklauten Sachen abnimmt. Also wenn ich mal ehrlich bin, braucht man aber irgendwie kaum Geld. Ausser hier und da mal Leute bestechen. Für Rüstungen und Waffen habe ich bislang nicht ein Goldstück ausgegeben. Trainer nehme ich auch nicht in Anspruch, man levelt auch so schon schneller als mir lieb ist. Mit steigendem Level ist in den Kisten auch immer mehr und immer wertvolleres drin.

felesie
08.04.2006, 15:36
Vampir Ruinen ausräuchern und den Vampirstaub von denen mitnehmen.... gibt dann pro Vampirstaub 250 Gold von Roland im Tempelbezirk.

Klaatsch
08.04.2006, 15:44
Naja, Höhlen, Schreine und Ruinen plündern. Tritt der Diebesgilde bei, dann hast du zumindest schon mal einen Hehler, der dir die geklauten Sachen abnimmt. Also wenn ich mal ehrlich bin, braucht man aber irgendwie kaum Geld. Ausser hier und da mal Leute bestechen. Für Rüstungen und Waffen habe ich bislang nicht ein Goldstück ausgegeben. Trainer nehme ich auch nicht in Anspruch, man levelt auch so schon schneller als mir lieb ist. Mit steigendem Level ist in den Kisten auch immer mehr und immer wertvolleres drin.
Man braucht kaum Geld????:eek: :confused:
Ich verballer total viel und hab gerade geldprobs...
Ich hab nen Haus gekauft...Waffen...Schmuck....Rüstung...

NewJunki
08.04.2006, 16:57
Also wenn man einmal eine Rüstung und ein Haus hat braucht man doch eine Zeit lange nichts.
Wo ich immer viel Geld ausgebe ist wenn ich meine MagischenWaffen reparieren muss. Wenn mein Schwert repariert werden soll kostet das so um die 1500G.

Ranayna
08.04.2006, 17:04
Spielt nen reinen Magier ;)
Der braucht von Anfang an, ausser zum Haeuserkaufen, so gut wie kein Geld. Es macht sehr viel aus, nicht nach jedem Dungeon seine Ausruestung reparieren zu muessen, Zauber zu kaufen faellt da kaum ins Gewicht. Brauchbare Auruestung gibt es fuer Zauberer eh kaum zu kaufen, bis man das Geld zusammen hat hat man meistens eh schon was besseres gefunden. Nur den gelegendlichen Trank kaufe ich mal, aber auch nur sehr selten.
So war es fuer mich ein relativ kleines Problem, mit ein wenig Geduld, das Haus in Skingrad zu kaufen, und voll einzurichten :D


Gruss,

Ranayna

The Flo
08.04.2006, 17:18
na ja, haus kaufen...

in der guten alten morrowind-zeit hat man sich selbst eines im cs zusammengebastelt.:rolleyes:
also, insofern komme ich mit meinem budget recht gut aus, weil ich nicht alles für mobiliar verpulfere.
heilzauber kann ich mir auch sparen, weil ich in der wiederherstellungsmagie gut bin.
und waffen reparieren kostet mich auch immer sehr wenig, skille grade meine schmiedefähigkeiten hoch.
usw usf

TKCB_Cranberry_
08.04.2006, 17:37
wozu braucht man eigentlich ein Haus?

Dread_Lord
08.04.2006, 18:34
wozu braucht man eigentlich ein Haus?

Damit du ein Plätzchen hast wo du schlafen kannst, außerdem kannst du dann dein ganzes Zeuch Rüstungen, Schwerter die du nicht immer mitrumschleppen willst verstauen.

Zu schnellem geld kommst du am Besten indem du fleißig Dungeons plünderst und die Teile Rüstungen, Schwerter etc. beim Händler verscheuerst, ansonsten wenn du magier bist kannst du aus den ganzen Dingen die man so findet, Blumensamen, Fleischbrocken etc. feine Tränke brauen, das steigert deinen Alchemie Skill und außerdem bekommst du einwenig Gold wenn du sie verkaufst.

mfg

Big Smoky Smoke
08.04.2006, 18:46
Afaik kann man seine Sachen am teuersten bei dem Händler der dunklen Bruderschaft im Versteck, wo man als erstes in der Dunklen Bruderschaft hinkommt, verkaufen.
Der mag einen zwar überhaupt nicht, das lässt sich auch nicht ändern, aber ich kann dem meine Sachen für 79% oder 80% des Wertes verkaufen.
Das hab ich bisher bei keinem anderen Händler geschafft.

Lost Prophet
08.04.2006, 19:24
nimmt der auch diebesgut???

@btt: joa also bei den Quests bekommt man mit der Zeit schon einiges Geld, finde ich. Bei der Diebesgilde hab ich glaub für meinen letzten Auftrag 400 Gold bekommen und da man bei den Quests ja sowieso irgendwo einbrechen muss, kann man dort auch gleich noch was für sich mitgehen lassen, so kommt man am Ende gut über 500 Gold raus...

Ansonsten gibts wie ich glaub schonmal in so nem Thread gepostet habe, einen echt leichten Quest, der einem locker über 1000 Gold einbringt.

Und zwar musst du dafür nen Kerl namens Galathir oder so ähnlich in Skingrad aufsuchen, bzw wenn du ihm über den Weg läufst spricht er dich glaub ich sogar an und zwingt dir seine Paranoia auf. ^^

Dann fragt er dich 3 mal das du irgendwelche Leute überwachen sollst, das brauchst du aber net wirklich machen, kannst einfach 24 Stunden warten und ihn dann wieder ansprechen, dann gibt er dir bei den ersten beiden male 150 Gold. Nach dem 3. Mal greift er dich allerdings an. Aber da er keine Waffe hat, sollte es net so schwer sein ihn zu killen, zumal mir jedenfalls noch die Wachen zu Hilfe geeilt sind. Danach kann man ihn und sein Haus ausnehmen. (In dem Haus gibts auch Waren (viele Bücher + Gold) im Gesamtwert von >1000 Gold schätze ich.

Big Smoky Smoke
08.04.2006, 22:37
Nein, der kauft glaub ich kein Diebesgut.
Aber sonst alles.