PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine verratene Bruderschaft.



Elektroplankton
08.04.2006, 15:09
Ich habe den Quest aus Bruma erhalten und soll einen Mord aufklären, indem ein Mann (Brandor ) von einem Vampirjäger getötet wurde. Ich habe mit den Wachen gesprochen und sie haben mich ins Vertrauen gezogen, mit der Witwe habe ich auch geredet. Ich konnte dann die Schänke ausfindig machen in der sich der Vampirjäger eingemietet haben soll. Es ist die Schänke Olavs Breu und Streu, der Grüne Pfeil zeigt auch ganz genau auf diesen Olav. Wenn ich diesen jetzt auf diesen Vampirjäger Reynild (??) anspreche, gibt er mir einfach keine Auskunft. Ich habe es schon mit überreden versucht, was mache ich da falsch?

imported_Stoffel
08.04.2006, 15:11
Du musst Olav dazu bringen, dir den Schlüssel für das Zimmer des Vampirjägers zu geben, wo du dann hinter einem Schrank dessen Tagebuch findest. Damit gehts dann weiter ;)

imported_Kirk
08.04.2006, 15:13
Jo, brauchst bei Olav eine Beliebtheit von 70+, also einschleimen oder bestechen.

Elektroplankton
08.04.2006, 15:13
Und wie bringe ich ihn dazu? ER sagt immer "Ich gebe für gewöhnlich keine Auskunft darüber,besonders keinem Fremden" mir juckt es schon in den Fingern und meine Hand ist schon am Griff meines Schwertes :D

Edit:

Da war einer Schneller: Danke ich werde es mal versuchen.

mentos88
09.04.2006, 00:39
moin!

ich habe das selbe problem...allerdings habe ich schon versucht ihn zu besteche etc...ich bekommen meine beliebtheit bei ihm leider nur auf 69...das reicht nich um mir den schlüssel zu geben...kann mir da vllt jemad weiterhelfen???

Demonsgun
09.04.2006, 00:42
kauf dir ne verzaubernschriftrolle

mentos88
09.04.2006, 00:44
wo? und wozu is die gut? :confused:

Demonsgun
09.04.2006, 00:54
damit steigt dein ansehen bei dem npc wo du sie anwendest

mentos88
09.04.2006, 01:06
mit wo meinte ich eigentlich wo man die am besten kaufen sollte...hab sie in der magiergilde in bruma nämlich nicht gefunden...

Shiravuel
09.04.2006, 01:09
Die kriegst Du in Bravil. Wenn Du in der Magiergilde sein solltest, bekommst Du sogar während der Recommendation-Sache ein paar von den Rollen dort kostenlos ;)

Demonsgun
09.04.2006, 01:10
sorry müsste selber jetzt suchen wer die anbietet glaube aber bei zweite wahl oder wie der laden in der kaiserstadt heisst mal welche gesehen zu haben bin mir allerdings nicht sicher

mentos88
09.04.2006, 01:33
tut mir leid wenn ihr mich jetzt für blöd haltet....aber ich kann keine derartige rolle finden....ich hab mir diese übersetzungs-plugin runter geladen also könnte mir vllt jemand sagen wie die rolle genau heisst und bitte auch einen händler...hab eben ganz bravil abgeklappert und nix gefunden...

Meriana
09.04.2006, 01:51
wenn du es geschickt anstellst, kannst du ihm auch den Schlüssel stehlen, wenn dich dabei niemand sieht, hat das weiter auch keine Auswirkungen.

Shiravuel
09.04.2006, 07:39
Pkay, Du musst einen Wortgewandtheitswert von über 70 haben, damit er mit Dir redet. Wenn Du damit nicht so hoch gekommen bist, versuch es einfach mit bestechen. Gold macht manche Zungen locker ;)