PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Legendäre Sachen: Auflistung



Hexenkönig
08.04.2006, 14:54
stehlt mal eure besten sachen und fundorte reihn die ihr besitzt


besonders würde mich umbra inetressieren wo es dat gibbet

|Thorn|
08.04.2006, 15:27
Hm, kennst du die Suchfunktion? Ich will nicht wissen wie viele Threads es schon über Umbra gab. Aber man will ja nicht so sein: Umbra gibt es DORT (http://img51.imageshack.us/my.php?image=vindasel9lz.jpg) Einfach in der Ruine bis ganz nach unten gehen und die nette Frau töten, viel Spaß. ;)

[SSM]SLAINE
08.04.2006, 17:14
ich soll meine eigenen sachen klauen? :p :rolleyes:
...und die fundorte aufreihen?

deswegen auch lÄgendäre, wegen der lage:D
ok, ich glaub jetzt hab ich es.

also:
sklettschlüssel: deadra-quest
umbra: s.o.
& wappen von chorrol: weatherly-quest nr.2

das sind meine derzeitigen "power"-items
weltlicher ring is auch noch n1, ka wo der noch herkam.

Ranayna
08.04.2006, 18:16
Generell gilt aber, das alle Items, die nicht aus einer Quest kommen, zufaellig zu finden sind. Umbra scheint da eine Ausnahme zu sein, wobei ich glaube dazu gibt es ne Quest, meine ich jedenfalls mal gelesen zu haben.
Leider macht es also bei den wenigsten Items Sinn aufzuschreiben wo man sie gefunden hat :(

Gruss,

Ranayna

[SSM]SLAINE
08.04.2006, 18:28
habe den umbra-quest-schrein letztens gefunden, man hat die wahl das schwert abzugeben oder nicht. und bekommt nur einen helm mit +20 persönlichkeit fürs schwert. daher habe ich es behalten. der gott war nicht sehr erfreut. ka ob er sich da noch rächen wird/kann. quest gilt dann jedenfalls auch als beendet.

don-vito
08.04.2006, 18:42
Ist der helm den man für das umbra-schwert bekommt so rein zufällig clavicus´s Maske?

goldbrand(einhandschwert mit feuerschaden) und Brustharnisch der Kraft (daedrische Rüstug mit klasse Effekt). Beides beim Boethia quest erhalten, das schwert als quest belohnung und die Rüstung während dem quest gefunden.

[SSM]SLAINE
08.04.2006, 18:47
jop, so hieß die.:)

unnamed
08.04.2006, 18:57
Generell gilt aber, das alle Items, die nicht aus einer Quest kommen, zufaellig zu finden sind. Umbra scheint da eine Ausnahme zu sein, wobei ich glaube dazu gibt es ne Quest, meine ich jedenfalls mal gelesen zu haben....

Gruss,

Ranayna

Die Quest Items sind nicht zufällig, sondern gelevelt (afaik alle bis auf die von den Daedra Quests) Umbras Schwert ist nicht gelevelt, die Rüstungsteile hingegen schon.

Lost Prophet
09.04.2006, 01:37
kapier nur ich unnamends post nicht? oO

Naja zum Topic: Ich hab bisher bei der Dunklen Bruderschaft einige gute Sachen bekommen, also Amulett, Ring und so ne komische Wage die mir Boni auf meine Attribute und/oder Skills gegeben haben. ;)

Achja und kann mal ein Mod den Rechtschreibfehler ausbessern, ich ertrags nicht mehr lange. :eek: :D

Scorpion 3-²
09.04.2006, 02:04
@unnamed
also bei mir macht Umbra 4 Schaden ich hab aber vorhin einen Screenshot gesehen da macht es 32 schein also doch gelevelt zu sein!

Nebhrid
09.04.2006, 06:36
Umbra levelt definitiv mit!

Lorleil
09.04.2006, 07:03
nei mir macht sie voll repariert ca 20

hat jemand schon den goblintotemstab entdeckt?
funny teil mit nem goblinkopf an der spitze^^

Claine
09.04.2006, 09:41
jop hab ich schon 2 gefunden. Du findest 2 in ner Mine , sry aber name vergessen.
Sind 7700 wert.

Byzanz
09.04.2006, 09:42
ja ich, aber frag nicht wo ich den herhatte, hab aber fein geld bekommen

Scorpion 3-²
09.04.2006, 12:58
Mit den Goblinstäben soll man doch Kriege zwischen den einzelnen Goblinstämmen auslösen können in dem man den Stab eines Stamms klaut und einem anderen bringt hat da schon jemand mit erfahrungen gemacht muss ich den da einfach irgenwo in die Höhle schmeißen oder was muss ich da machen?

Edit: Heißt das jetzt das Umbra mit meinem Level steigt wobei ich dann 6 Schaden auf Level 23 einbischen wenig finde oder hängt das auch mit dem Schwertkampfskill zusammen der ist bei mir nämlich auf 10 oder so

Hexenkönig
09.04.2006, 13:45
wasssssssssssssssssss!!!!!


da wo umbra ist kommt man doch in ner magiergilde mission hin!! da war ich au stufe 20 da gibbets doch nichts gscheits

Tod
09.04.2006, 13:55
Afaik hängt der Schaden einer Waffe tatsächlich mit der entsprechenden Waffenfertigkeit zusammen. Während bei jemandem mit Schwertfertikeit 5 Umbra also nur 4 Schadenspunkte anrichtet, sind es bei höheren Levels anscheinend über 30.

Lazarus
09.04.2006, 14:05
Zu Umbra: das Teil ist devinitiv nicht gelevelt, der Schaden bei sämtlichen Waffen hängt ähnlich wie der Rüstungswert von den entsprechenden Skills ab. Übrigens ist das einzige, was bei den gelevelten Items variiert, die magische Eigenschaft, mal ist sie stärker, mal schwächer abhängig vom Charlevel. Schaden- bzw RüstungsGRUNDwert ist immer gleich, egal welches Charlevel.

Umbra ist scheinbar das beste Einhandschwert im Spiel (vorausgesetzt Goldbrand ist schlechter, ich hab den Boethia-Schrein noch nich gefunden ;)) und macht sgar merh Schaden als ein Daedra-Claymore. Sieht grafisch allerdings aus als wäre es aus Morrowind importiert...

Ich hab in einer Necro-Höhle(Blutfluss-Höhle oder so ähnl.) irgendwo im Skingrad-County ein Amulett mit 33% Schaden reflektieren und +25 Schwertkampf gefunden. Fast schon überpowert das Ding.
Und zusammen mit dem Wappen von Chorrol (35% Schaden reflektieren) killen sich die Gegner als selbst wenn sie mich ein paar mal schlagen :D

Von Hircine (bekannt aus MW-Addon Bloodmoon) bekommt man den 'Harnisch aus Eretters Haut', Leichte Rüstung, stylemäßig allerdings das Letzte.

Zu Clavicus' Maske: in MW, wo's den auch schon gab(allerdings mit +30 Charisma), war das mein Lieblingshelm, hatte imho den besten Style gleich nach einem der Daedrahelme. In Oblivion sieht das teil auch sehr gut aus, allerdings nur an einem männlichen Charakter. Setzt ihn ner Frau auf und sie bringt sich um vor lauter Hässlichkeit. Das ist stylemäßig einfach unmöglich.
Übrigens hat die Maske, anders als in MW, einen etwas niedrigeren Rüstungswert als der Daedrahelm.

Syn
09.04.2006, 16:07
@ über mir
das Amulett habe ich jetzt auch gefunden, Halskette der Schwerter, das ist einfach viel zu stark.
Ich habe es in Veyonds Höhle gefunde, diese befindet sich oberhalb von Bravil am Niben Bay, gleich am Wasser.

Kelthar
09.04.2006, 16:15
Ist der helm den man für das umbra-schwert bekommt so rein zufällig clavicus´s Maske?

goldbrand(einhandschwert mit feuerschaden) und Brustharnisch der Kraft (daedrische Rüstug mit klasse Effekt). Beides beim Boethia quest erhalten, das schwert als quest belohnung und die Rüstung während dem quest gefunden.


Wo ist den der Schrein?

sowas wie Südlich von der und der Stadt würde mir schon reichen (will mir ja nich gleich die ganze sucherrei verspoilern lassen :> )

Regen
09.04.2006, 19:10
Den Ring der Khajiit gibt es auch wieder. Sollte dies jemandem noch nicht aufgefallen sein.

max. pain
24.04.2006, 19:11
goldbrand gibbet süd-östlich von leyawiin auf nem berg

Mephestradon
24.04.2006, 20:42
Südwestlich der Kaiserstadt