Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Levelaufstieg
Woody the woodiest
08.04.2006, 13:52
Ich spiel Morrowind seit einigen Tagen und bin nun auf dem Weg von Balmora nach Caldera. Unterwegs hab ich ne einige Monster getötet und die Dwermischen Ruinen ausgeräumt, aber ich bin komischerweise noch Level 1. Ist das normal oder ist das ein Bug?
Mehrunes Dagon
08.04.2006, 16:12
Wenn du 10 Haupt-, oder Nebenfertigkeiten verbessert hast, dann steht da etwa: "Ihr solltet rasten und über das gelernte nachdenken".Bei Morrowind gibt es keine exp.
Zasamalel
08.04.2006, 17:26
Noch ´ne kleine Bemerkung nebenbei:
Wenn dieser Satz von wegen"Ihr solltet rasten....." da steht und du verbesserst dich bevor du rastest in einem punkt wird er dir auf´s nächste Level angerechnet!
@ DLZocker: Ich glaube , das es eher ist wenn man eine Haupt- oder Nebenfertigkeit um 10 GESTEIGERT hat, dann soll man rasten.
Mehrunes Dagon
08.04.2006, 21:37
OK, ich hab mich ein bischen schlecht ausgedrückt, glaub ich *rot wird* genau das meine ich ja damit ;)
Zasamalel
09.04.2006, 14:55
mal was ganz anderes:
1. Gibt es eine Internetseite wo man sich eine Komplettlösung mit allen Quests als PDF- Datei oder so runterladen kann?
2. Kann man die Gegenstände für weniger Geld delbst verzaubern wenn man verzaubern als Hauptfertigkeit nimmt? Oder muss man trotzdem einen haufen Draken dafür ausgeben um z.B. ein Schwert zu verzaubern?
:confused: :confused: :'( :confused: :confused:
1. Weiß ich so nicht. Aber du kannst ja z. B. den Text unserer Lösungen auch in eine Wort-Datei kopieren und speichern, dann hast du es auf dem Rechner.
2. Jepp, das geht. Aber die schweren Verzauberungen misslingen auch mal gerne trotz eines Skills von 100. Und dann ist der schöne Seelenstein futsch. Musst du übrigens auch nicht als Hauptfertigkeit haben, der Skill muss nur hoch sein. Das kann er auch als sonstige Fertigkeit ;)
@AxelFoley: Am besten dafür ist bis jetzt eigentlich Yiya'S Morrowindseite, stehen zu Tribunal und Morrowind viele Hilfen.