PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dringender Rat: Niemals was in DB Unterschlupf ablegen !!!!



Lagerhaus_Jonny
08.04.2006, 13:30
Legt bloß nie irgendwelche Gegenstände in irgendeine Kiste der dunkelen Bruderschaft.
Diese werden nämlich lustigerweise nach einer weile gelöscht.
So verlor ich schon ein paar seltene Ringe, Roben, ettliche Glass- und Daedra Rüstungen, Unique Schwerter und all so ein Krempel. Das meiste davon Zeug, das ich sammeln und irgendwann in einem Haus aufbewahren/ausstellen wollte.
Sogar meine kompletten Sigil Steine sind weg.
Finde ich super zum kotzen und wüsste gern, warum der Inhalt von Kisten, Fässern etc. nach einiger Zeit gelöscht wird.
Ich hoffe das passiert nicht auch mit anderen Kisten, andernorts, ansonsten muss ich nämlich brechen. :o

mailo
08.04.2006, 13:36
soweit ich weiß sind die nich gelöscht sondern du wurdest von einem NPC beklaut...

Gorkon
08.04.2006, 13:48
Fast alle Kisten werden nach einer Weile zufallsgeneriert neu befüllt. Pech gehabt. Ausnahmen sind die Kisten in gekauften Häusern.

Neoistl
08.04.2006, 13:56
Vorsicht! Lassen sie keine Dinge in Behältern, die Ihnen nicht gehören! Sie können verschwunden sein, wenn Sie zurückkehren!

Ich finde das System gut. Wieso sollte den etwas, das ich in eine fremde Truhe lege, nach einer Weile immernoch dort sein? Der Truhenbesitzer wird sich freuen :)

NyLe
08.04.2006, 14:03
Ändere den Titel auf:

Nie Gegenstände in Gildenhäusern ablegen >:(
Ich dachte mir so:

Hmm, ich bin doch Erzmagier und damit Oberhaupt der Magiergilde.
Desweiteren darf ich doch nun den obersten Raum im Magierturm nutzen.
Ich gehe also an mein Bett und dort ist ein Schreibtisch oder Schrank
(Nein,nicht die Kiste für die Alchemiezutaten !)
genau davor.
Ich leg meine Wertgegenstände und alle Zauberspruchrollen darein.
Sogar einen schwarzen Seelenstein lege ich darein und all meine anderen
Seelensteine.
Desweiteren teure Waffen,Umhänge,usw..

Ich komme nach mehreren Ingametagen wieder dahin.
Alles weg.
Toll.

Das hat mich sowas von angekotzt.

Entweder man holt sich ein eigenes Haus oder packt die Sachen ins Inventar und legt sie danach einfach irgendwo rauf/hin...
Auf dem Tisch im zweiten Stock des Magierturms liegt seit Ewigkeiten meine Schwertersammlung, aber der Rest oben im Schreibtisch ist weg.

Der Milch
08.04.2006, 15:01
Ich bin am anfang auch darauf reingefallen, Als ich zuwenig Geld hatte um mir ein Haus zu kaufen, habe ich mich im Leuhtturm vcon IC eingenistet und meine ganz Habe dort verstaut;
das ging so 4 (Spiel)tage gut, dann war auch alles weg:rolleyes:

Sergej Petrow
08.04.2006, 15:40
Ändere den Titel auf:

Nie Gegenstände in Gildenhäusern ablegen >:(
Ich dachte mir so:

Kleine Frage am Rande: Hast Du zufällig, als Du jeweils Mitglied in den Gilden wurdest, alles was nicht angebunden war zu Septimen verarbeitet?
So gesehen ist es schon fair. Man kann selbst in den Gilden auch alles mitgehen lassen.

Lost Prophet
09.04.2006, 01:43
Joa ich find das System auch gut, so hat Häuser kaufen durchaus seinen Sinn. ;)

In diesem Sinne: Kauf dir nen Lagerhaus Jonny :D

bg2408
09.04.2006, 01:46
Jetzt raten wir alle mal, weswegen man sich Häuser kaufen sollte...

Byzanz
09.04.2006, 10:07
keine ahnung:D

wel da so ein schöner kamin drin ist?