PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ehrenklinge von Chorrol?!



Berserk_01
08.04.2006, 13:18
Hallo,
also hab grad die Quest gemacht wo ich die Oger killen muss um die Ehrenklinge von Chorrol zu erhalten. Die klinge ist sehr gut aber ich muss die ja abgeben nun stellt sich mir die Frage lohnt es sich die Klinge in dem Schloss abzugeben wegen dem Wappen den man bekommt oder nicht?

PS: Kann man die klinge dann wieder zurück klauen oder irgendwie anders erhalten?

nutter
08.04.2006, 13:42
hätte keine möglichkeit gefunde die wieder zurückzuklauen.

ich hab sie einfach so lange behalten bis ich eine bessere gefunden habe. danach kannst das schild ja immernoch gebrauchen. hat glaub ich schaden reflektiern oder sowas

Gorkon
08.04.2006, 13:46
Lohnt sich, wenn du Blocken bei deinen Skills hast und ein möglichst hohes Level. Ab lvl 25 gibt es die beste Version des Wappens.

Zurückklauen habe ich bisher nicht versucht.

Zuschoenzuleben
10.04.2006, 14:07
Hi...

also ich hab das Schwert ins schloss getragen... das wappen kassiert und später wieder zurückgeklaut... (ich glaub der gräfin ... oder graf??http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif)

naja... jedenfalls hab ich die Klinge und das Wappen... das tollste ist eigentlich daran das das schwert nichts wiegt :D ... sehr parktisch... (un auch nötig ... ich kann es nämlich auch nicht mehr ablegen... questgegenstand und so... *kopfschüttel*)

Thyfus
10.04.2006, 18:17
Du musst es der Gräfin klauen wärend sie schläft.

Meskalin
11.04.2006, 10:00
Du musst es der Gräfin klauen wärend sie schläft.

Toll, jetzt bin ich schon Graufuchs, jetzt komm ich ungesehen an den Wachen vorbei und wenn ich es der Tante im Schlaf klauen will krieg ich es nicht? Ich kann die Olle noch nicht mal beklauen, wenn sie bewußtlos ist!

Berserk_01
11.04.2006, 10:42
Wieso Kriegst du es nicht wenn du sie im Schlaf beklaust? Kannst du garnicht erst ihr Inventar aufmachen oder geht das garnicht?
Wenn Leute bewustlos sind kannst du sie garnicht beklauen.

Meskalin
12.04.2006, 01:40
Ich krieg das Schwert einfach nicht.
Ich schleich mich rein, mach das Klaumenü auf, und stibitz das Schwert. Die Olle wird wach und ich verdrück mich ohne Schwert.
Jedesmal wir die Olle wach!