PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Malacaths Schrein Frage.



R-K-O
08.04.2006, 12:07
Hi Leute
Hab ma ne kurze frage was ich am Malacaths schrein opfern muss.:confused:

nutter
08.04.2006, 12:33
mal die suchfunktion benutzen...
hatten wir schon ein paar mal hier.

du brauchst troll fett

PhilippKausch
08.04.2006, 12:36
Sorry wenn das jetzt Off-Topic ist aber:

@nutter: Lies mal den Sticky Thread über das SuFu Geschreie, genau solche Posts wie deine will man eigentlich vermeiden.

nutter
08.04.2006, 13:45
oh hab ich gelesen hab ich aber irgendwie falsch verstanden. sorry werds mir merken

DPKing
18.04.2006, 14:24
eine frage was bekommt man eig alles von den schrein-missionen??also den skelletschlüssel hab ich schon und was gibs noch?lohnen die missionen??und sind die missonen schwer? ......vll geh ich die missionen ja ma an wennse gute sachen verprechen


PS:hab gehört das man wenn man alle schrein-missionen erfüllt was ganz tolles spezielles bekommt da wollte ich fragen ob das stimmt ?und wenn ja was gibs dann tolles????:confused:

Zhanior
18.04.2006, 15:39
Die Belohnungen für die Schrein-Missionen sind meist sehr gut, wobei natürlich immer die Frage ist, ob man etwas mit dem betreffenden Gegenstand anfangen kann - den Skelettschlüssel kann wohl im Prinzip jeder gebrauchen, ein Schwertkämpfer kann aber mit einem noch so guten Streitkolben nichts anfangen. ;)
Die Schwierigkeit der Aufgaben schwankt stark, von sehr leicht bis relativ hart ist alles dabei - meist ist es aber "schwieriger" bzw. nerviger die richtige Opfergabe aufzutreiben.

Dass man etwas besonderes bekommt, wenn man alle Daedra-Quests erledigt hat, ist mir nicht bekannt, was nicht heißen muss, dass es nichts gibt.
Allerdings gibt es eine Schrein-Quest, die man erst starten kann, wenn man alle anderen Schrein-Quests gelöst hat, vielleicht meintest Du ja auch das.

Grüße

Inachos
18.04.2006, 15:59
Sorry wenn das jetzt Off-Topic ist aber:

@nutter: Lies mal den Sticky Thread über das SuFu Geschreie, genau solche Posts wie deine will man eigentlich vermeiden.


blödsinn, er hat doch gleichzeitig die antwort auf seine frage gegeben, also völlig ok und gerechtfertigt was er da gemacht hat.

ich finde auch nicht das ein moderator einfach so über die köpfe der user hinweg entscheiden sollte ob dieses forum übersichtlich sein darf oder nicht. ich finde es einfach scheiße wenn ein und dieselbe frage 200x gestellt wird und wegen der ganzen unnötigen spammerei leute die wirklich hilfe brauchen dann in dem sumpf aus unnützen informationen untergehen.

Grandpa Walton
18.04.2006, 18:43
blödsinn, er hat doch gleichzeitig die antwort auf seine frage gegeben, also völlig ok und gerechtfertigt was er da gemacht hat.

ich finde auch nicht das ein moderator einfach so über die köpfe der user hinweg entscheiden sollte ob dieses forum übersichtlich sein darf oder nicht. ich finde es einfach scheiße wenn ein und dieselbe frage 200x gestellt wird und wegen der ganzen unnötigen spammerei leute die wirklich hilfe brauchen dann in dem sumpf aus unnützen informationen untergehen.

naja, man lönnte auch sagen, dass die Verwendung von Groß/Kleinschrift und Satzzeichen sowie die Unterscheidung von "das" und "dass" die Übersichtlichkeit ebenfalls erhöhen würde.