PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suchte gute Bögen und Pfeile



Joyrider
08.04.2006, 11:51
Wo kann man gute Bögen und Pfeile finden und/oder kaufen?


Will nochmal neu anfangen, aber der Eisen-Bogen mit Eisenpfeilen ist eher mäßig...

Habe in der Kaiserstadt aber nichts gescheites gefunden, hoffe mir kann jemand einen Rat geben!


VIelenk Dank schonmal im Vorraus!

Berserk_01
08.04.2006, 11:53
Du kannst Dunkle Bruderschaft Quests machen da gibts als belohnung einen oder gute bögen gibts halt erst ab lvl 10. Z.b Dwemer- oder Elfenbögen.

Demonsgun
08.04.2006, 11:54
hab bisher noch keinen ort gefunden wo items ohne level modifikator liegen daher kann ich nur sagen steig auf für die guten bögen

Joyrider
08.04.2006, 12:16
Gilt das auch für Pfeile?


Stahlpfeile oder so würden mir ja schon reichen!

Shiravuel
08.04.2006, 12:19
Pfeile findest Du auch gute ab einem gewissen Level. Allerdings würde ich Dir raten, Silberpfeile und jegliche verzauberten Pfeile dann zu behalten, denn Irrlichter, Ahnengeister, Geister und sowas bekommt man mit Stahlpfeilen nicht mal angekratzt. Stahlpfeile nutzen nur gegen "normale" Gegner etwas, also tierische oder humanoide.

Tod
08.04.2006, 12:56
Afaik kannst du aber auch mit Stahlpfeilen Geister töten, wenn dein Bogen us Silber/daeric und/oder magisch ist.

Berserk_01
08.04.2006, 13:04
Ich denke nicht das du mit Silber Bogen und Stahlpfeilen geister töten kannst denn du schlägst ja nicht mit dem Bogen ;)

Tod
08.04.2006, 13:11
Na ja, wa soll ich sagen? Es ist aber so.^^

Joyrider
08.04.2006, 13:31
Kann ich denn z.B. Stahlpfeile irgendwo kaufen???

Bin ja noch am Anfang und da kommen ja noch keine Geister

Acailan
08.04.2006, 14:50
Ich denke nicht das du mit Silber Bogen und Stahlpfeilen geister töten kannst denn du schlägst ja nicht mit dem Bogen ;)

Klingt komisch, ist aber so. Tatsächlich wird hier der Bogen als Grundlage genommen wenn es um die Frage nach magischem Schaden geht obwohl man, wie du schon sagtes, ja eigentlich mit den Pfeilen Schaden verursacht.

Aber zum TE:
Hier im Moddingfourm hab ich eine entsprechendes Plugin gefunde das gute für all die Spieler ist die hauptsächlich mit dem Bogen kämpfen. Lohnt sich auf jeden Fall da hier die "Bedrohung" eines Bogens realistisch dargestellt (in Forum des verursachten Schadens) wird.

EDIT: Du kannst jede Art von Pfeilen, abhängig von deiner Stufe, bei den Händlern kaufen. Ich bin mittlerweile Stufe 17 und da sind Stahl- Eisen- und Silberpfeile in jedem Laden verfügbar und darüber hinaus kann ich bei einigen Händlern jetzt auch Zwergen- und Glaspfeile kaufen, Deadric- und Elfenpfeile finde ich gelegentlich in den Dungeons.

Joyrider
08.04.2006, 17:43
Klingt komisch, ist aber so. Tatsächlich wird hier der Bogen als Grundlage genommen wenn es um die Frage nach magischem Schaden geht obwohl man, wie du schon sagtes, ja eigentlich mit den Pfeilen Schaden verursacht.

Aber zum TE:
Hier im Moddingfourm hab ich eine entsprechendes Plugin gefunde das gute für all die Spieler ist die hauptsächlich mit dem Bogen kämpfen. Lohnt sich auf jeden Fall da hier die "Bedrohung" eines Bogens realistisch dargestellt (in Forum des verursachten Schadens) wird.

EDIT: Du kannst jede Art von Pfeilen, abhängig von deiner Stufe, bei den Händlern kaufen. Ich bin mittlerweile Stufe 17 und da sind Stahl- Eisen- und Silberpfeile in jedem Laden verfügbar und darüber hinaus kann ich bei einigen Händlern jetzt auch Zwergen- und Glaspfeile kaufen, Deadric- und Elfenpfeile finde ich gelegentlich in den Dungeons.


DAS sind mal richtig gute Informationen! Vielen Dank! :) Werd dann mal ein bischen leveln und weiter schiessen!

Lost Prophet
08.04.2006, 19:38
joa ist irgendwie schon manchmal etwas unrealistisch. wenn ich nen kampf in der arena mache kämpf ich trotzdem mit dem bogen und wenn mein gegner dann am boden ist, hat er minimum 10 pfeile intus. die meisten davon auch noch durch den kopf. :D

muss bei gelegenheit mal nen screen von machen, aber die Pfeile verschwinden ja leider recht schnell wieder. :(

achja gute bögen hab ich irgendwie auch noch net gefunden (bin gerade level 8). Aber ich hab schon ein paar Zwergen- und Silberpfeile falls mal unangenehme Gegner auf mich warten.

Fands irgendwie auch voll unfair, das ich in der Arena mal gegen ne Elfin mit Elfenbogen gekämpft habe und den dann nicht mitgehen lassen durfte, der war nämlich viel besser als meiner. :eek: :'(

Naja aber ich kommt trotzdem einigermaßen zurecht und ich weiss ja das es irgendwann besseres gibt. möglicherweise krieg ichs ja auch irgendwann mal hin meinen bogen zu verzaubern oder zu vergiften oder sowas. :)

Joyrider
09.04.2006, 18:17
Reicht gegen Geister ein Silber-Bogen oder müssen es Silber-Pfeile sein?

Inachos
09.04.2006, 18:36
Reicht gegen Geister ein Silber-Bogen oder müssen es Silber-Pfeile sein?

beides ok. steht auch weiter oben hier.

Claine
09.04.2006, 19:34
Für Bogenspieler ist es unerlässlich die Dunkle Bruderschaft zu machen , da nur da ein brauchbarer Bogen zu bekommen ist. Selten gibts magisches beim Händler was auch noch billig ist. Gute Bögen findet man erst mit 14-15. Aber bis dahin ists als Bogenspieler ein steiniger Weg :(