PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Illusionszauber



Razfix
08.04.2006, 11:14
(will keinen neuen Thread aufmachen, lasst uns hier ueber Illusionszauber diskutieren...)

1) beim betreten eines neuen gebietes blendet Oblivion immer Tips ein, z.b. auch, das es in der Schule der Illusion Zauber gibt, welche Gegner voruebergehend fuer Dich kaempfen lassen. Von welchem Zauber ist da die Rede?

2) Hat schonmal jemand von Euch folgende Zauber ausprobiert bzw. was bewirken folgende Zauber genau:
- Inspiration bzw. Heldentum: Ermutigen x Punkte fuer x Sek an Ziel
- Beruehrung der Wut: Erzürnung bis zur Stufe x fuer x Sek an Beruehren

bg2408
08.04.2006, 11:39
1. "Command"
2. Rally = betroffenes Ziel flieht nicht. Insbesondere bei Magiern nützlich, die sonst gerne das Weite suchen.
3. Frenzy = Ziel dreht durch und greift alles in seiner Nähe an, auch Freunde.

Berserk_01
08.04.2006, 11:46
Wollt keinen neuen Thread öffnen aber vllt gehörts ja hier rein.

Der zauber Unsichtbarkeit ich finde den nirgendswo. Oder kann es sein das man ihn nur durch den Sternzeichen Der Dieb bekommt?

nutter
08.04.2006, 12:35
sternzeichen "der schatten"
oder in der geheimen universität kaufen.

Razfix
08.04.2006, 12:39
...Command....
also kommandieren. den habe ich nirgends gesehen. wo gibts den?


...Der zauber Unsichtbarkeit ich finde den nirgendswo....
diesen zauber habe ich auch noch nicht gefunden. wuerde mich auch interessieren wo man den herkriegt. in der universitaet am altar selbst erstellen geht jedenfalls nicht.

nutter
08.04.2006, 12:43
rundherum der universität stehen ja die verschiedensten magie-gebäude.
in einem kann man sehr viele starke dafür auch teuere zauber kaufen. und da ist unsichbarkeit für 60sek auch dabei

bg2408
08.04.2006, 12:48
Unsichtbarkeit gibts definitiv auch in einer der Magiergilden - heißt aber Schattenform und wirkt nur 30 Sekunden. Bruacht dafür aber auch keinen hohen Skill.


den habe ich nirgends gesehen. wo gibts den?Die Zauber heißen anders. Mußt mit der Maus schon über die Sachen fahren, um die Effekte zu sehen. Den gibts auch in Magiergilden.