PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haus entspuken?



Klaatsch
08.04.2006, 10:42
Wie kann ich das Haus entspuken, welches in Anvil ist?:confused:

Super Hilfe unter mir...

Berserk_01
08.04.2006, 11:02
Mach einfach die Quest dann ists vorbei.
Quest bekommste nachdem du geschlafen hast.(Im Haus)

Klaatsch
08.04.2006, 11:14
Mach einfach die Quest dann ists vorbei.
Quest bekommste nachdem du geschlafen hast.(Im Haus)
Das hab ich jetzt gemacht. Aber jetzt soll ich in die Kaiserstadt. Da bin ich auch.
Kann mir jemand den genauen Aufenthaltsort von diesem Typen sagen?

Berserk_01
08.04.2006, 11:17
Jop geh in den Elfen viertel oder Talos dings Platz ^^ (kenn die Namen nicht so gut) und da muss eine Taverne sein die heißt irgendwas mit Taverne und Könige aufjedenfall ist sie leicht zu finden :)
Dort ist der typ aber du musst das Papier stück aus dem Haus dabei haben sonst lässt er sich nicht überzeugen!

Klaatsch
08.04.2006, 11:25
Jop geh in den Elfen viertel oder Talos dings Platz ^^ (kenn die Namen nicht so gut) und da muss eine Taverne sein die heißt irgendwas mit Taverne und Könige aufjedenfall ist sie leicht zu finden :)
Dort ist der typ aber du musst das Papier stück aus dem Haus dabei haben sonst lässt er sich nicht überzeugen!
Danke für die Hilfe http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
ich werde mal schauen.

Shiravuel
10.04.2006, 19:05
Problem: bei mir war/ist kein Papierstück zu finden. Ich habe nur die Besitzurkunde und die drei Geister gemeuchelt. Ich kann auch weder in der Taverne noch sonstwo jemanden auf den Verkäufer ansprechen, damit ich erfahre, wo der sich jetzt aufhält.... Und ohne diesen Hinweis ist der sicher nicht in der Hauptstadt... Ich habe lediglich den versiegelten Wall im Keller gefunden, aber auch da kam keine Option. ...

Lorleil
10.04.2006, 19:10
neben dem schrank bei der eingangstür ahts ne skelethand, daneben ein stück papier...
schau nochmals nach

Berserk_01
10.04.2006, 19:12
Wenn man ins Haus reinkommt direkt links vor einem Schrank und es leuchtet grün also nicht zu verfehlen.

Jodob
12.04.2006, 18:48
also ich habe dort nachgesheen und ich finde auch nichts grünes leuchtendes... muss man dazu erst die geister gekillt haben?
und wenn ich diesen zettel hätte, woher wüsste ich denn dann, dass der typ in die kaiserstadt gelatscht ist :confused:

Edit: wie kriegt ihr die geister klein? mit meinem kleinen feuerball brache ich ca 2 stunden für einen geist...

James Wright
12.04.2006, 18:53
Ja die sind schon etwas heftiger (je nach Lvl) aber immer nur Zaubern klappt eben net immer... also druffhaun und den Viechern ausweichen, notfalls eben mit Tränken helfen usw...

Shiravuel
12.04.2006, 18:54
Doch, da müste was grün Leuchtendes auf den Boden sein. Im Schlafzimmer oben Geister killen, dann unten nachsehen, da ist es dann a. Dieses grün-leuchtende Etwas muss man manchmal wohl ziemlich genau untersuchen, damit man die Skeletthand und den Zettel findet. Beides nehmen, danach bekommst Du eine Tagebuchmeldung und weißt auch, wieso Du bald wissen wirst, dass der in der Kaiserstadt ist.
Und welchen Feuerball hast Du? Den ganz schwachen? Dann nimm ein Silberschwert oder ein anderes magisches (nur nicht Eis, die Geister auf dem Schiff waren eisresistent) und hau drauf, irgendwann sind die Geister Geschichte. Und im Notfall dreh den Shcwierigkeitsregler für die Geister etwas nach unten ;)

Jodob
12.04.2006, 19:54
danke für die tipps
habe den gaaaaaanz schwachen feuerball, bin eigentlich dieb und habe 0 auf magie geskillt^^

Jodob
12.04.2006, 21:23
sorry für doppelpost...

ich habe mit ca 60 silberpfeilen nun einen geist getötet^^ und daraufhin habe ich auch das leuchtende stück papier gefunden... leider kann ich den besitzer nicht dazu überreden mit mir zu kommen um das portal zu öffnen... er hat einen sympathiewert von 100 bei mir, trotzdem sagt er , kann er mir nicht helfen... was mache ich falsch?

Shiravuel
12.04.2006, 21:26
Das dürfte nicht sein, normalerweise sagt er von selbst, dass er mitkommen würde, weil er die alte Schuld seiner Familiebegleichen will. Vielleicht wissen Gorkn oder bg ja einen Konslenbefehl, um das zu richten. Scheint ein Bug zu sein. Bei mir kam der sofort bzw. er sagte in der Kaiserstadt, dass er mich in Anvil in der Taverne wieder treffen würde (wo wir uns schon zuerst getroffen hatten). Er reist also nicht mit Dir, sondern Du triffst ihn in Anvil. Sagt er das aber nicht, sondern Du kriegst keine diesbezügliche Option, ist es ein Bug.

Jodob
12.04.2006, 21:33
schade dann ist es ein bug... da ich die mission schon sehr lange angefangen hatte, kann ich aber auch keinen älteren spielstand laden... naja was solls... kauf ich mir halt ein anderes haus... nur schade um die quest:(

Shiravuel
12.04.2006, 21:35
Irgendjemand wird schon den entsprechenden Konsolenbefehl wissen, mit dem der Bug reparabel ist, also lass die ruhig noch offen und mach einfach so lange was anderes. Das Haus ist *entspukt* nämlich wirklich toll.

drexen
12.04.2006, 21:50
Mal ne andere Frage zum Thema: Woher bekomm ich Einrichtungsgegenstände für das Haus in Anvil?

Shiravuel
12.04.2006, 21:53
Du brauchst keine. Sobald das Haus entspukt ist, hast Du eine tolle und gemütliche Einrichtung gratis ^.^ Ind iesem Haus ist alles vorhanden, was man braucht und muss es nicht erst teuer bezahlen .

drexen
12.04.2006, 22:12
Achso die anderen Häuser sind also quasi leer. Nadann ist alles klar :D

James Wright
13.04.2006, 00:09
Also ich denke dass das kein Bug ist bei Jodob, sondern ich denke dass er vermutlich nur den einen Geist platt gemacht hat und net alle, deshalb will der andere höchstwahrscheinlich net helfen ?

Shiravuel
13.04.2006, 07:05
Er hätte das Hus gar nicht in Ruhe verlassen können,w enn alle drei Geister aufgetaucht wären und er hätte nur einen gekillt. Die Kampfmusik hört dann - glaube ich nicht auf und man kriegt immer noch die Kampfmeldung. Also entweder ist bei ihm nur einer aufgetaucht oder er meinte damit, dass er für einen Geist alleine schon soviel Pfeile gebraucht hat (Marksmal-Skill zu tief).