PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dunkle Bruderschaft

chagalle
08.04.2006, 09:39
Ich soll im Gefängnis meinen ehemaligen Zellennachbarn umbringen (valen Dreth). Ich habe es auch bis kurz vor seine Zelle geschafft! Aber an der Wache davor komme ich einfach nicht vorbei! Habe schon Stunden damit zugebracht! Trotz Schleichen 70 und Chamäleon durch Handschuhe! >:( Meinen einzigen Unsichtbarkeitstrank habe ich verbraten, um den Gefängnisschlüssel zu klauen! Wie kriege ich das bloß zu Ende?

Graumagier
08.04.2006, 09:50
Wie wär's wenn du mal mit ihm reden würdest? Dann würde er dir nämlich einen interessanten Vorschlag machen...

IYarD
08.04.2006, 09:53
Komisch, ich habe es auch so geschafft. Die Wachen haben einen gescripteten Laufweg. Vielleicht hilft einfach "warten" und vorbeischleichen (mit Umhang, versteht sich).

Graumagier
08.04.2006, 09:55
Oh, sorry, hatte nicht gesehen dass es sich um den Quest der Dunklen Bruderschaft handelt. Dann hilft reden eher weniger ;)

chagalle
08.04.2006, 10:07
Der vor der Zelle bewegt sich nie weg! Habe schon mehr als 24 Stunden rumgestanden, ohne Erfolg!!!!!

Berserk_01
08.04.2006, 10:11
Die Wache vor der Zelle redet mit ihm eine Zeitlang über irgendwas das er nun entlassen wird aber erst in ner Stunde oder so weil er so Frech ist. Dann geht sie weg und kommt eigentlich garnicht wieder. Somit hast du genug Zeit um ihn zu killen.

Re'on
08.04.2006, 10:44
Ich hab eigentlich alle Wachen gekillt, falls du klassenmäßig kein Dieb bist, empfehlenswert, der Bonus ist halt weg. Wenn nicht probiers einfach den Wachman hintertücks zu erledigen.

Chilly Parmer
08.04.2006, 10:47
Ich bin einfach durchgerannt, und habe mich nicht von den Wachen aufhalten lassen, die mir hinterher gerannt sind. O.o

PhilippKausch
08.04.2006, 11:39
Ich hab mich an allen vorbeigeschlichen und von meiner alten Zelle aus Valen mit nem gut gezieltem Pfeil durchs Herzen umgenietet. Und wie schon gesagt, die Wache verschwindet nach dem Gespräch.