PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quest: Der Fahle Pass



the_reall_koRn
08.04.2006, 09:18
Ich habe ein Problem mit dieser quest, die man von der gräfin von bruma bekommt:
ich habe zwar die im tagebuch erwähnte wächterstaue gefunden, aber als ich nach süden reiste um den schlangenpfad zu finden, habe ich nichts gefunden, nur eine elfen ruine und ich fürchte die ist schon zu weit im süden. kann mir jemand vielleicht eine kartenmarkierung posten?

vielen dank schonmal im voraus

Orcslayer
08.04.2006, 09:56
Ich bin da auch zweimal fast bis zur Kaiserstadt gelatscht und hab nichts gefunden. >:(
Die Beschreibung ist einfach falsch. Der Schlangenpass befindet sich vom Wächter aus nicht im Süden, sondern im Norden. Wenn du in Richtung Norden gehst kannst du es nicht verfehlen, wird auch angezeigt. Du siehst dann auch schon auf dem Kompass, dass du dich einer Höhle näherst. :)
Wahrscheinlich ein typischer Übersetzungsfehler. :rolleyes:

markuscha
08.04.2006, 12:56
Also ich meine mich daran zu erinnern, das man nicht wie man zu erst ließt in den süden gehen muss, sondern in den norden. Aber ich bin mir nicht sicher ob es in den norden war. Wissen tue ich aber das im tagebuch der frau neben dem süden noch eine weitere himmelsrichtung steht und in diese solltet ihr gehen. glaubt mir einfach :D gl und schreibt dann ob ich recht hatte

Acailan
08.04.2006, 14:58
NOrden ist die Richtige Richtung. Dort sollte man über einen Tauren "stolpern" und dann eine Höhle names Lizard´s Trail oder so ähnlich (ist auf jeden Fall was englisches) finde. Das ist der gesuchte Pfad.

imported_Kirk
08.04.2006, 15:08
Da bin ich zuerst auch rungerannt. :) Den Schlangenpfad findest du, wenn du in die Richtung gehst, wohin die Wächter-Statue blickt. Bei mir lief da allerdings kein Minotaure rum. Der Schlangenpfad ist ein unterirdisches Höhlensystem.

imported_Stoffel
08.04.2006, 15:08
Man kann sich auch ziemlich genau nach der Zeichung richten, die man bekommt, damit habe ichs nach nen paar Minuten gefunden^^.

the_reall_koRn
08.04.2006, 17:35
Vielen dank!!! ist aber auch wirklich blöd, wenn bethesda die sachen nicht richtig übersetzt, ich habe gehöhrt, dass das von den programmierern selbst gemacht wurde^^. da kann dann ja nicht alles richtig sein...

Joyrider
08.04.2006, 19:29
Hatte das gleiche Problem

Für die Übersetzung möchte man die wirklich schlagen...

So ein schönes Spiel mit der Übersetzung zu versauen ist eine Schande