PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Intelligenz / Mana erhöhen, wie?



Connor
08.04.2006, 08:37
Hi zusammen,

hab die SuFu bemüht, aber leider keine passende Antwort gefunden. Meine Frage lautet, wie kann ich meine Intelligenz und dadurch mein Mana erhöhen?
Wenn ich viel zaubere (Feuerball und Heilung) sollte sich ja dadurch meine Intelligenz erhöhen. Das passiert aber nicht, bei allen anderen Hauptskills steht beim LevelUp immer z.b. Stärke x2 usw. Nur bei Intelligenz nicht.

Was muss ich tun, bzw. welche Zauber muss ich wirken damit sich Intelligenz auch mal um z.B 2x oder 3x erhöht? :confused:
Wäre nett wenn mich mal jemand aufklären könnte, danke.

Grüssle

Kashrlyyk
08.04.2006, 08:57
Alchemie und Beschwörung sind die einzigen Fertigkeiten, die Intelligenz erhöhen.

the_reall_koRn
08.04.2006, 09:32
dazu kommt noch mystik.

Shadoud Mabes
08.04.2006, 09:45
Wenn du dieses Forum nach "Intelligenz" durchsuchst, findest du massig Infos hierzu:)

Connor
08.04.2006, 11:09
Wenn du dieses Forum nach "Intelligenz" durchsuchst, findest du massig Infos hierzu:)
Hab ich ja gemacht, aber entweder ich hab es überlesen, oder aber es hat noch niemand so ausdrücklich wie in diesem Post auf diese Frage geantwortet... ;) 8)
Thx anyway!

Grüssle

Grandulf
08.04.2006, 12:00
Hol' Dir einen "beschworenen Dolch" von Edgars Sparzauber, und zauber' ihn bis die Finger bluten. Oder sammel' alchemistische Zutaten und brau' Dir was. Oder beides...

Ach, und noch was: laufe nicht beim Training - nur gehen, auch nicht schleichen. Sonst bekommst Du u.U. Multiplikatoren auf Schnelligkeit, Du willst aber Multis auf Intelligenz...

nutter
08.04.2006, 13:19
grandulf hat recht. nur das nöigste tun während du levelst. damit du nie bei mehr als 3 atributen einen multiplikator bekommst.

zur alchemie. kauf dir einfac alle zutaten zusammen die du finden kanst (keine angst die kommen wieder mit der zeit) dann fang an tränke zu brauen. versuche nciht möglichst gute tränke zu brauen sondern möglichst viele. und achte darauf das du pro level den alchemie skill nicht über 10punkte steigerst. sonst verschwendest du multiplikatoren.

und mit der zeit wärden dann deine tränke auch besser und du kanst sie verkaufen und machst dadurch auch noch gewinn