PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elfenwaffen



Beliar, Dark God
08.04.2006, 00:03
hi, hab ne frage, nähmlich woher man die ganzen elfen schwerter und so bekommt

muss man die den angreifern abziehen oder kann man die auch kaufen ??? und noch was:

wenn man stärker wird und in den stufe aufsteigt, kann man dann bei dem selben händler bessere waffen kaufen ???

Demonsgun
08.04.2006, 02:55
ab level 14 konnte ich zum ersten mal ein elfenlanbschwert kaufen

die rüstungsteile findest du meistens eher bei banditen als das du sie irgendwo zu kaufen bekommst aber kannst natürlich auch glück haben beim einkaufen

the_reall_koRn
08.04.2006, 09:24
ein anderer weg um ein elfenlangschwert zu bekommen: du musst alle arena kämpfe in der hauptstadt gewinnen + den grauen prinzen töten (das wird durch einen quest von ihm stark vereinfacht :D). so hatte ich schon mit lvl. 9 mein elfenlangschwert!!!

Shadoud Mabes
08.04.2006, 09:42
Verfügbar sind z.B. Elfenwaffen ab Level 9, kaufen kann man sie auch und mit zunehmenden Level gibbet auch bessere Spares bei den Händlern wobei beim Dungeon-Shopping die Chance am Größten ist, ne bessere Waffe zu finden.

Man übersieht auch gerne die Waffen von getöteten Gegnern, da die Waffen ja meistens nicht im Inventar der Leiche, sondern irgendwo in der Gegend liegen und im Gras oder im Dunkeln ist es manchmal schon schwer ne Waffe zu finden:(

Schlachtvieh
08.04.2006, 10:33
Also ich hab östlich vom "Gasthaus zum bösen Omen" in einer Höhle ne komplette Elfenrüstung(mit bogen und Schwert) zusammengefunden.

Beliar, Dark God
08.04.2006, 16:54
boa dann muss ich da ma hin, wie heist denn die höhle ???
noch was, bei mir, auch wenn ic 100 (leicht übertrieben) gegner töte, steig ich keine stufe, bin immer noch auf 11 XO
so frag ich ma kacken dreist iss das ein bug??? und gibt es einen lvl cheat ??????

imported_Wotan
08.04.2006, 17:00
Du musst natürlich rasten um aufzusteigen und außerdem ist es auch nicht gesagt dass man nach so vielen Gegnern auch wirklich ein lv aufsteigt...

Beliar, Dark God
08.04.2006, 17:07
naja, wenns oger und deadras sind schon ;)

Schlachtvieh
08.04.2006, 17:09
Also die Höhle in der ich die Elfen-Rüstung gefunden habe heißt Räubertalhöhle und ist in der Nähe der Straße.

Lost Prophet
08.04.2006, 19:49
ne junge, du steigst nur auf wenn du deine 7 major skills insgesamt 10 mal steigerst.

wenn du aber z.B. mit schwert und schild kämpfst und ne schwere rüstung trägst, das aber alles keine major skills von dir sind, wirds nie was. ;)

Claine
08.04.2006, 21:57
Räubertal Höhle hab ich jetzt schon mit lvl 11 gecleart. Aber nix anderes als Stahl gefunden und paar relativ nutzlose Verzauberte Items. Im Moment trage ich kompl. Stahl mit Zwergen Stiefel und Zwergenhandschuhe dazu ein Verzaubertes Zwergen Langschwert , welches 57 Ladungen mit 20 blitzdmg auf schlag hat. ( Gefunden in irgendner Höhle , Name vergessen :D )

Gibts irgendwo Lohnenswerte Höhlen oder so für einen Schweren Rüssi tragenden Krieger?

50cent
08.04.2006, 22:06
hm, ich würde auch gerne die elfenrüstung haben find edie aber nicht,
noch ein anderes problem von mir
ich bin jetzt meister(champion) in der arena und besiege den großmeister nicht er ist zustark- wie kann man am besten ihn besiegen ohne cheaten und schwierigkeit herunterstellen?
bin jetzt fast lvl6 ich setz immer meine großmacht ein (adrenalin schub) und hab 5 tränke doch leider stirb ich immer auch mit der großmacht

Zhanior
08.04.2006, 22:19
Sprich Mal mit dem Großmeister. Mehr verrate ich jetzt nicht, da ich nicht spoilern will... ;)

50cent
08.04.2006, 22:22
wenn ich mit ihm spreche gibt er mir nen quest oder ich kann ihn herausfordern, doch das behebt ja mein problem nicht, wie sollte ich ihn den in der arena besiegen?

Kelthar
08.04.2006, 22:36
mach die quest :]

50cent
08.04.2006, 22:39
aber ich werd dann trotzdem doch kein großmeister weil ich nen quest für ihn löste oder?
oder ergibt er sich dann in der arena weil ich für ihn den adel quest usw da gemacht hab??????????????????????ß

Zhanior
08.04.2006, 22:41
Mach einfach mal den Quest.
Ich sage Mal... es wäre... sehr wahrscheinlich... dass Du den Kampf gegen ihn dann gewinnst. ;)

50cent
08.04.2006, 22:43
coooool.........llllllllllllllllllllllllllllll
danke für dne tipp werd sofort weiterzocken :)

Lost Prophet
09.04.2006, 02:51
hmm macht das sooo viel aus?

hab den Quest schon gelöst, aber bisher noch net gegen den Großmeister gekämpft, naja mal sehen ob ichs hinbekomme ^^

Schlachtvieh
09.04.2006, 08:54
Also ich war mit Lvl18 in der Räubertalhöhle und die hatten massig Elfen-Zeugs dabei.
Liegt das nun an der Stufe oder wird alles zufällig generiert.

Versuchts ma in der "Festung Strand" östlich von Anvil, da gibts, jedenfalls bei mir Elfenschild,Elfenstiefel und viele andere teure Sachen zum verscherbeln.
Bin da 2mal rein und dann zum Händler und wieder 10000 "verdient".

the_reall_koRn
09.04.2006, 11:11
für alle die wissen wolllen, was der quest für den großmeister bringt
man soll für ihn einen beweis seiner edlen absatmmung finden. der bweis besagt aber auch, das er ein halbvampir ist. er bitet den helden nun, ihn im arenakampf zu töten (er wehrt sich nicht).

Elektroplankton
09.04.2006, 11:16
Habt ihr eine Ahnung wo man Katanas findet? Ich bin jetzt Stufe 23 und ich habe nur solch billige Akaviri Katanas gefunden, ich liebäugle zu diesen Katans die die Klingen zum Anfang des Spiel getragen haben, ein Daedrisches wäre auch schön. Ich lese von meinen Gegnern nur Langschwerter, Zweihänder, Bögen, Dolche, Kurzschwerter, Kriegshämmer, Stäbe und Äxte auf. Kurz gesagt, alle Waffenarten die im Spiel vorkommen, aber keine Katans, sind die denn so selten?

the_reall_koRn
09.04.2006, 11:25
also, man kann sich den klingen im verlauf eines hauptquests anschließen (wenn man den sohn des kaisers zu der festung der klingen gebracht hat).da bekommt man dann entsprechende( ziemlich geile) rüstungsteile+schild (auch ziemlich geil) und eben einen katana von den klingen. allerdings sind zwergen und elfenwaffen besser...

Janis
09.04.2006, 12:42
es kommt immmer nur auf die stufe an, ich hab den grauen prinzen schon früher besiegt (stufe 2 oder 3) und da hatte er dann nur n silberlangschwert, dafür hatte dieser raynil dralas , als ich auf 9 war dann ein elfenlangschwert....und zu den katanas: ich glaub die besten sind schon die verzauberten akaviriri-katanas, die sehn richtig gei aus und sind meine lieblingswaffen aber die haun kaum rein...

eine frage. was findet ihr besser zwergen- oder klingenrüstung??
;)

Claine
09.04.2006, 15:49
Mh hat sich erledigt ^^ Habe Umbra erledigt ^^
Geiles Schwert und komplette Ebenholz Rüssi ^^
Allerdings erst nach tausenden von Reloads^^
Mh die Zwergen is stärker als Klingen. Sieht auch , bis auf den Helm , besser aus.

Kelthar
09.04.2006, 15:52
Habt ihr eine Ahnung wo man Katanas findet? Ich bin jetzt Stufe 23 und ich habe nur solch billige Akaviri Katanas gefunden, ich liebäugle zu diesen Katans die die Klingen zum Anfang des Spiel getragen haben, ein Daedrisches wäre auch schön. Ich lese von meinen Gegnern nur Langschwerter, Zweihänder, Bögen, Dolche, Kurzschwerter, Kriegshämmer, Stäbe und Äxte auf. Kurz gesagt, alle Waffenarten die im Spiel vorkommen, aber keine Katans, sind die denn so selten?

Bei einer Deadraquest gibt es noch eins heißt Ebenholzklinge ich komm aber grad nicht auf den Namen... war irgendwas mit Netzknüpferin ... ich editier den Post nachher und schreib den namen von der rein ^^

Zhanior
09.04.2006, 15:54
Es dürfte wenig bringen, in bestimmten Höhlen nach Elfen-Ausrüstung zu suchen.
Was man bei den Gegnern findet hängt vom Level ab - in besagter Festung Strand zum Beispiel habe ich gestern eine halbe Daedra-Rüstung bekommen. Von Elfen-Sachen war da nichts mehr zu sehen.

Grüße