PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leute vergiften?



Programmer
07.04.2006, 23:44
Hab davon gelesen, stell mich aber noch etwas hilfslos damit an ;)
Ich hab ein Damage health Trank gebraut, aber was nun, ich kann es den leuten zwar hinstellen aber das Trinken sie ja nicht *gg*

de Jooong
07.04.2006, 23:47
Damit kannste Deine Waffe vergiften (also sie giftig machen...)

Pipboy
07.04.2006, 23:48
Soweit ich weiss kann man Gifte nur auf seine Waffen anwenden die den gewünschten Effekt dann beim ersten Schlag erzeugen.

drexen
09.04.2006, 15:09
Es gibt afaik ein PlugIn, mit welchem man Lebensmittel vergiften kann.

Revan
09.04.2006, 15:11
Man kann bei diesem Khgit in der dunklen Bruderschaft vergiftete Äpfel kaufen, aber ich wei nicht wie man die verwendet. Ich glaube man mus die nur auf den Teller de Betroffenen legen.

oc2pus
09.04.2006, 17:06
Hallöchen,

das Benutzen der vergifteten Äpfel ist eigentlich nicht schwierig. Ich mache das sehr gern so: Ich warte, bis sie schlafen und raube aus ihrem Inventar alles essbare und lege nur den Apfel dort rein.
Bei der nächsten Malzeit sterben sie dann, und ich bin schon über alle Berge :D

Gruß,
oc2pus.

Programmer
11.04.2006, 02:37
Hallöchen,

das Benutzen der vergifteten Äpfel ist eigentlich nicht schwierig. Ich mache das sehr gern so: Ich warte, bis sie schlafen und raube aus ihrem Inventar alles essbare und lege nur den Apfel dort rein.
Bei der nächsten Malzeit sterben sie dann, und ich bin schon über alle Berge :D

Gruß,
oc2pus.

Oha, bei mir kommt die Fehlermeldung das man wärend eines taschendiebstahls keine gegenstände lagern kann =(

Regen
11.04.2006, 02:47
Dann iss es auf :D .

imported_DWS
11.04.2006, 10:19
Oha, bei mir kommt die Fehlermeldung das man wärend eines taschendiebstahls keine gegenstände lagern kann =(
Bei MW ging das noch, aber bei Oblivion nicht mehr. Wurde kürzlich in einem thread auf ES "diskutiert".

Stevve
11.04.2006, 10:34
Wie kann ich meinen Gifttrank auf meine Waffe anwenden? Brauch ich da irgendwas dazu?

Oberst
11.04.2006, 11:57
Nö einfach auf deinen Gifttrank klicken. Und da kommt ne Box, in der gefragt wird, ob du deine aktuelle Waffe / deinen nächsten Pfeil vergiften willst . Ganz einfach :A

Stevve
11.04.2006, 11:59
Nö einfach auf deinen Gifttrank klicken. Und da kommt ne Box, in der gefragt wird, ob du deine aktuelle Waffe / deinen nächsten Pfeil vergiften willst . Ganz einfach :A

Aso muss ich heut abends mal probieren weil ich hatte immer angst das ich den trank schlucke wenn ich ihn anklicke *g* :D DANKE!

DPKing
19.04.2006, 21:53
also eine frage zu dem plugin ...also kann man mit dem plugin leute vergiften????oder wie?
weil ich überlege das zu loaden aber nur wenn man auch leute damit umbringen kann .....thx für (hoffentlich)bald folgende antworten

Lost Prophet
19.04.2006, 23:04
hmm aber lohnt sich das denn???

Diese Tränke sind ja nicht sooo billig unnd wenn ich damit im Endeffekt nur einen vergifteten Pfeil erhalte der mir dann ein bischen Extra-Damage oder so einbringt, bezweifel ich das irgendwie.

Oder unterschätze ich die Gifte? Habs noch nie ausprobiert weil ich erst 2 solche Tränke habe und zum testen und dann neu laden bin ich irgendwie noch nicht gekommen. Aber bei den Tränken steht ja eigentlich schon dabei was es bringt und das beeindruckt mich jetzt nicht sonderlich. oO

Seldor
19.04.2006, 23:51
Ich nutze solche tränke recht oft, sie helfen Gegner mit einem Schlag zu töten (Schleichangriff); sehr nützlich bei der Bruderschaft!
Tipp: Brau dir die Tränke selbst, dann kommts wesentlich billiger