Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wozu Edelsteine?
KalTorak
07.04.2006, 22:38
Ich schleppe schon seit Ewigkeiten nen Haufen Edelsteine (Perle, Rubin, Saphir etc.) mit mir um.
Wozu sind die denn gut?
Bringen die einfach nur Geld oder haben die nen höheren Zweck?
ich hab sie alle verkauft und bis jetzt auch noch keinen anderen verwendungszweck dafür gefunden.
me2
aber das is ja aiuch gut, ein wenig geld in der tasche schadet niemandem
macht sich auch schön in der vitrine wenn man eine villa gekauft hat
Berserk_01
08.04.2006, 10:08
1. Du suchst sie in Dungeons oder irgendwo anders.
2. Du kaufst dir das Haus in Skingrad (20.000 - 25.000 Gold glaub ich, insgesammt 50.000 mit allen Erweiterungspacks) dort sind Vitrinen drin, die machste auf und legst die Edelsteine rein :) Das machst du im Inventar : Dafür gehst du mit der Maustaste auf den Edelstein und klickst drauf und ziehst (Oder auch Shift dazu) dann verschwindet das Inventar und du kannst den Edelstein wie Du willst hinlegen.
:D
Black Nexus
08.04.2006, 12:20
Ich sammle die Steine immer und bringe die dann nach Cheydinhal in mein Haus und wenn ich ma lust hab dann nem ich die schönen teile und tu sie alle einzeln in einen hohen Korb und mache enginespielerrein!
Aber verkaufen würde ich sie nie !
Die dinger sehen zu schön aus und man bekommt ja fast nichts dafür... !
Also dekoration ist wohl der beste sinn der steine... aber vielleicht kommt ja auch irgendwann ein Plugin raus wo man dann die Waffen wie in Diablo mit den steienen sockeln könnte ;)! fänd ich aber eh nich so gut..
Berserk_01
08.04.2006, 12:29
Ne Nette Idee wäre das man Ringe, Halsketten und etc. mit den Edelsteinen bestücken könnte :)
Aber bis es nicht draussen ist geht da nur dekorieren, dekorieren und dekorieren!
Oblivionsüchter
14.04.2006, 17:01
Lol nja sie dienen dazu um Geld zu schefeln.