PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diebesgilde



50cent
07.04.2006, 23:09
also
ich hab jetzt paar mal in der arena gekämpft und bin von stufe 3 auf 5
mein titel blutvergießer lol
naja jetzt habe ich eine nachricht von der diebesgilde bekommen
bringt es viel wenn ich mich dennen anschließe? und wenn ich bei der diebesgilde bin bin ich dann noch bei der krieger gilde?

Befarros
07.04.2006, 23:30
ja du bist dann immernoch in der kämpfergilde soweit ich weis und ich bin auch in der diebesgilde und finde das es sehr viel bringt und spaß macht es auch den anderen ihre sachen zu klauen^^

Inachos
07.04.2006, 23:45
also
ich hab jetzt paar mal in der arena gekämpft und bin von stufe 3 auf 5
mein titel blutvergießer lol
naja jetzt habe ich eine nachricht von der diebesgilde bekommen
bringt es viel wenn ich mich dennen anschließe? und wenn ich bei der diebesgilde bin bin ich dann noch bei der krieger gilde?


aufgrund deines musikgeschmacks lässt sich ja schon schließen das du... nicht dem typischen rollenspielerprofil entsprichst, aber son bisschen selbstständigkeit sollte man eigentlich schon von dir erwarten können. fünzig cent fragt ja auch nich jedes mal seine mama bevor er auf die straße geht um leute zu ermorden und drogen zu verkaufen, oder?!

eigentlich is das nicht so meine art, aber du hast schon wiederholt ziemlich dämliche fragen gestellt die sich mit ein bisschen menschenverstand (mal wieder der rückschluß auf deinen musikgeschmack), mal das handbuch aufschlagen oder - wenn das alles wirklich zuviel verlangt wäre - die scheiß suchfunktion benutzen erledigt hätten. das spart dir arbeit und mir nerven.

Demonsgun
08.04.2006, 03:04
nur so als tip du kannst so wie es aussieht allen gilden beitreten
mit meinem level 22 char bin ich

1. Arena (abgeschlossen)
2. Kämpfergilde (mitte)
3. Magiergilde (abgeschlossen)
4. Diebesgilde (abgeschlossen)
5. Dunkle Bruderschaft (abgeschlossen)

Klingen bin ich nur noch nicht da ich die hauptstory hier noch nicht mal angefangen habe

imported_Black Jack.cz
08.04.2006, 10:26
@Inachos

Holla immer langsam mit den jungen Pferden...

Wenn du nicht gerade scharf auf nen Bann oder ne Verwarnung bist würde ich dir empfehelen deinen Post schleunigst zu editieren...

1. Finde ich die ich ist die Suchfunktion alles andere als scheiße...
2. würde ich in Zukunft mit weniger Emotionaler Ladung posten, obwohl man nen anderen Musikgeschmack hat als der jeweilige Poster...
3. Jemanden Dummheit zu unterstellen aufgrund einens anderen Musikgeschmacks ist wohl nicht ganz zu Ende gedacht...

...obwohl ich auch der Meinung bin das man schon einen gewissen Grad an Primitivität haben muss um heutigen Hip Hop zu hören, aber da dies meine eigene Meinung ist, und es auch hier im Forum einige durchaus halbwegs intelligente Hopper gibt, sollte man sich zurückhalten und seinen Hass auf Hopper lieber wo anders herauslassen als im Forum, wenn überhaupt...

..achso und ich glaube nicht das 50cent noch Musik machen würde und frei herumlaufen würde wenn er ein Mörder wäre...(Obwohl er immer einen auf geilen Gansta N***** macht)

Fazit: Zuerst Ladung ablassen, dann nachdenken und erst dann posten...;)

James Bond
08.04.2006, 11:05
@Inachos: Das Hilfeforum ist dazu da, um Fragen zu stellen. Wenn du diese nicht sehen willst, schau einfach nicht rein, ok? Diskussionen über Musik gehören hier aber nicht hin, erst recht nicht, wenn derart primitiv argumentiert wird.
Betrachte dies als eine Ermahnung und halte dich in Zukunft ein wenig zurück, ja?

Inachos
09.04.2006, 09:55
@Inachos: Das Hilfeforum ist dazu da, um Fragen zu stellen. Wenn du diese nicht sehen willst, schau einfach nicht rein, ok? Diskussionen über Musik gehören hier aber nicht hin, erst recht nicht, wenn derart primitiv argumentiert wird.
Betrachte dies als eine Ermahnung und halte dich in Zukunft ein wenig zurück, ja?

ich hab ja nichts gegen fragen allgemein, ich helfe ja auch gerne. aber lies dir doch bitte mal alle beiträge durch die 50cent hier abgesondert hat und überleg dann nochmal ob du wirklich jeden tag so einen mist lesen willst... ich jedenfalls nicht, und es gibt sicher genug die o denken wie ich. und ich fänds schade wenn leute (wie ich) das hilfeforum nicht mehr nutzen würden weil ne kleine minderheit zu faul ist auch nur ein sekündchen drüber nachzudenken was sie hier eigentlich schreiben.

James Bond
09.04.2006, 11:09
Es gibt eben Leute, die sich lieber durch das Spiel führen lassen, als dass sie alles selber entdecken. Das Hilfeforum ist dazu da, um Fragen zu stellen. Und seien diese noch so detailliert (oder in deinen Augen einfach mist). Wenn du dich davon gestört fühlst, dann lies sie einfach nicht. Es zwingt dich ja niemand dazu.
Übrigens habe ich dich vorhin schon ermahnt. Also hör auf, Beiträge anderer als Mist zu bezeichnen und User mit Ausdrücken wie "faul" zu beleidigen.

Ende der Diskussion.

Schlachtvieh
09.04.2006, 14:36
So, ich komme mal wieder zum Thema dieses Threads.

Der Diebesgilde solltest du dich auf jeden Fall anschließen, weil du dadurch Zugang zu Hehlern hast und damit auch deine gestohlenen Sachen (bei mir sinds schon über 2000)
verticken kannst.Nachts räum ich die Läden aus und morgens wird verhökert.