Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe wie komme ich im Paradies weiter
Vampir_Hasser
07.04.2006, 21:53
Ich brauche dringend Hilfe !
Im Paradies in der ersten Höhle die letzte Tür, wie komme ich da durch ? Ich bin bestimmt schon 4 Stunden durch die gegend gelaufen und finde rein garnichts wie mann da durchkommen kann.
markuscha
07.04.2006, 22:53
Du musst das schwarze Band oder was das auch immer war tragen dann fängt es an zu glühen und dann geht die Tür auf. Das Band bekommt man von dem Wärter oder was er auch immer ist :) alles verstanden? :D
Fjoergyn
07.04.2006, 23:47
Steht übrigens alles auf der Hauptseite in der Lösung ^^ Samt Wegbeschreibung ... ohne bin ich davor auch ewig rumgerannt :D
Btw war cool wie ich Camoran gekillt hab ... davor ca. 7 mal versucht, dann neuer try ... er ist unten, leicht angeschlagen und rennt wie immer wie ein blöder duch die gegend ... ich spring runter, hau im Flug n Feuerball raus und siehte da er triff ihn und er ist tot :P