PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dbauftrag- Adamus Philida[Spoiler]



knight_of_nordmar
07.04.2006, 22:04
hallo
ich brauche hilfe beim Auftrag der dunklen bruderschaft, bei dem ich Adamus Philida töten muss.
jetzt will ich ihn mit dem Pfeil beim schwimmen töten
allerdings stirbt er nicht bei einem schuss, obwohl ich den Pfeil des Sithi verwende

somit kann ich ihn nicht töten, da nach mehren schüssen sofort alle leute herkommen, und auf mich einschlagen
kann mir wer da helfen?

Nebhrid
07.04.2006, 22:31
Kann es sein, das du ihn verfehlst?

Ich habe an der Stell auch mehrere Versuche gebraucht, bis ich ihn töten konnte,
ohne das mich die Wache bemerkte.
Er war allerdings immer nach einem Treffer tot.
In der Beschreibung des Pfeils heißt es ja auch sinngemäß, egal wie man ihn trifft,
er wird daran sterben.

mlg

Byzanz
07.04.2006, 23:07
bei mir klappts immer wenn ich Rose von Sithis einsetzen, seltsam.......

Sonic Seducer
08.04.2006, 01:06
Bei mir nicht anders. Versuch ihn mal direkt in den Rücken oder Kopf zu treffen. Das muss auf jeden Fall funktionieren.

knight_of_nordmar
08.04.2006, 11:12
ich treffe auf jden fall, da es ihm ziemlich viel schaden macht, aber eben nicht soviel, dass es ihn umbringen würde
ich ziele ihm auch immer in den kopf oder hals, wobei dass nichts ausmacht bei oblivion
wenn ich auf den pfeil drücke, kommen auch nicht irgendwelche beschreibungen, dass der verzaubert ist

Berserk_01
08.04.2006, 11:14
Tipp: Duck dich (Schleichen) und ziel etwas über seinen Kopf. Wenn dus so machst, machst du 3fachen Schaden und triffst genau seinen Kopf was den Tod für ihn bedeuten wird.

Nebhrid
08.04.2006, 17:14
ich treffe auf jden fall, da es ihm ziemlich viel schaden macht, aber eben nicht soviel, dass es ihn umbringen würde
ich ziele ihm auch immer in den kopf oder hals, wobei dass nichts ausmacht bei oblivion
wenn ich auf den pfeil drücke, kommen auch nicht irgendwelche beschreibungen, dass der verzaubert ist

Zum einen, schießt du, wie oben gefragt aus dem Schleichmodus?

Im Inventar steht auch nichts über die Eigenschaften des Pfeils, das wurde bei der
Auftragsannahme gesagt.

Den Pfeil sollte man übrigens, neben dem Finger, der Leiche entnehmen, er ist auch später
noch ganz nützlich.

Wenn du den richtigen Pfeil benutzt, im Schleichmodus bist, und ihn triffst, kann es
mmn nur noch daran liegen, das du aus zu großer Entfernung schießt.

mlg
Nebhrid