PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gold

50cent
07.04.2006, 20:34
ich will mir in anvil eine villa kaufen
doch mir fehlt das nötige gold
woher soll ich so schnell und so viel gold herbekommen(2500gold)
brauche dringend tipps (keine cheats pls)

Exterminas
07.04.2006, 20:36
es gibt massig dungeons, höhlen usw. in tamiriel, da reingehen, monster töten sachen mitnehmen, verkaufen und schwups, hast du geld. sonst gehst du in die arena und kämpfst da, da bekommt man auch viel geld zusammen. oder du machst viele nebenquests, da bekommt man auch manchmal gold (dauert aber länger)

FaintStyle01
07.04.2006, 20:38
Hol dir Quests von deiner Gilde die zahlen auch gut

50cent
07.04.2006, 20:48
ich mache auch gerade quests bei meiner gilde,
aber wo ist die arena in welcher stadt?
ich denke ich bin nicht für die arena geeignet bin erst stufe 3 und hab erst 2 oblivion tore geschlossen
und wo gibts die eine goldene rüstung @ exterminas die du in deiner signatur hast

Demonsgun
07.04.2006, 20:50
räum mal die gilden häuser aus *gg*
also bei allen magier gilden häuser stehen ein haufen alchemie sachen silber und bücher rum nimm einfach alle und verkaufe sie damit bekommste schnell gold zusammen

Exterminas
07.04.2006, 20:54
ich mache auch gerade quests bei meiner gilde,
aber wo ist die arena in welcher stadt?
ich denke ich bin nicht für die arena geeignet bin erst stufe 3 und hab erst 2 oblivion tore geschlossen
und wo gibts die eine goldene rüstung @ exterminas die du in deiner signatur hast

erst zwei obliviontore?? ich hab schon ... mal nachzählen ... 0, bin level 14 und hab auch schon 11000 Septim!

Die arena ist in der kaiserstadt.

und die arenagegner passen sich deinem level an. hast du dich nie gefragt warum du schon 2 tore geschlossen hast wenn du erst level 3 bist.

und die goldene rüstung ist eine ebenerzrüsutung und die weiß ich nicht wo es die gibt. die sig hab nicht ich gemacht.

Inachos
07.04.2006, 21:24
erst zwei obliviontore?? ich hab schon ... mal nachzählen ... 0, bin level 14 und hab auch schon 11000 Septim!

Die arena ist in der kaiserstadt.

und die arenagegner passen sich deinem level an. hast du dich nie gefragt warum du schon 2 tore geschlossen hast wenn du erst level 3 bist.

und die goldene rüstung ist eine ebenerzrüsutung und die weiß ich nicht wo es die gibt. die sig hab nicht ich gemacht.

haben später die buschbanditen an die dich um 100 Septims erpressen... :rolleyes: