Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SPOILER]DB Quest - Unfall?![/SPOILER]

Lost Prophet
07.04.2006, 19:38
joa also es geht um einen Quest der Dunklen Bruderschaft, besser gesagt den 2. den man von diesem Vampir bekommt.

Man soll bei diesem Waldelfen Bavin (oder so ähnlich) einsteigen und ihn durch einen inszenierten Unfall umbringen.

Nur irgendwie raff ich net wie das gehen soll, man muss ja irgendwas mit diesem Minotaurenkopf zu der bestimmten Uhrzeit machen, aber was???

Hab schon mit STRG (is bei mir die Taste um Sachen aufzunehmen) und mit E (meine Taste für "grab") probiert. Ich meine bei E hab ich auch irgendwelche Geräusche gehört, aber naja irgendwie ist nix passiert, hab dann nämlich noch die Zeit in dem Raum gewartet.

Muss ich da vielleicht nur noch rausgehen, oder was mach ich falsch? Würde halt schon gerne sehen wie der das Ding auf den Kopf kriegt. :D

Was micht halt irretiert ist das mein Kompass mir immer noch anzeigt, das ich da irgendwas machen soll...

knight_of_nordmar
07.04.2006, 19:42
du musst glaub ich um 8:00 am(musst nochmal nachaschauen, zeit weiß ich nicht genau) in den versteckten raum gehen und beim seil benutzen drücken
wenn du das nicht um die richtige zeit machst, hilft es gar nix
dann schleichst du dich wieder raus, ohne dass dich der butler sieht und du bekommst den bonus

Lost Prophet
07.04.2006, 19:46
hui es gibt nen versteckten raum? ^^

hmm da muss ich wohl nochmal bissel genauer nachsehen. vielen dank auf jeden fall mal, knight_of_nordmar :)

Wega
07.04.2006, 19:51
hui es gibt nen versteckten raum? ^^

hmm da muss ich wohl nochmal bissel genauer nachsehen. vielen dank auf jeden fall mal, knight_of_nordmar :)

du solltest bei deinem auftraggeber nicht weghören wenn der dir die einzelnheiten deines auftrages erklärt, dann haettest du das problem hier nicht, der sagt dir nämlich das du dort hinsollst wenn du den bonus willst.

Lost Prophet
07.04.2006, 20:07
ich hab zugehört, aber "leider" hab ich die englische version und da kanns schon mal sein, dass man ein paar einzelheiten vergisst...

naja wie dem auch sei, habs jetzt geschafft. :)